Blistex Happy Lips Review

09:32 Lisa 1 Comments

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket von Blistex. Drin waren "Shine like Paris" und "Ready for New York" Lippenpflegestifte. Blistex ist dafür bekannt ziemlich gut in Sachen Pflegewirkung zu sein. Nun gibt es hier zwei Lippenpflegestifte, die einen leichten Touch von Farbe verleihen. Dazu riechen beide wirklich süß und angenehm. "Shine like Paris" hat einen leichten schimmer und fällt nicht stark auf wärhend "Ready for New York" einen sanften roten Glanz verleiht, den man schon eher sieht, der jedoch nicht sehr auffallend ist. Auf den Lippen fühlen sie sich wirklich angenehm an. Nicht zu klebrig oder schmierig. Leider verschwindet das Produkt schnell von den Lippen. Die Pflegewirkung ist ähnlich wie die von anderen Blistexprodukten. Gut, man merkt ein Pflegeeffekt, aber wenn man reine Pflege will gibt es bessere. Von der Farbe kann man diese Lippenpflegestifte sehr mit Babylips vergleichen, nur diese haben im Gegensatz zu die von Blistex keine Pflegewirkung.
Mir gefallen die Lippenpflegestifte von Blistex gut, besonders der "Ready for New York" darf momentan nicht in meiner Handtasche fehlen, da man ihn wirklich schnell auftragen kann - man muss nicht ordentlich sein, man braucht keinen Spiegel und dennoch verleiht der Pflegestift eine sehr schöne gepflegte Lippenfarbe.

1 Kommentar:

  1. Habe sie auch gerade getestet, ich fand sie toll!
    Eventuell etwas zuuuu fruchtigsüßer Geruch, aber sonst gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen