Miralia - Second Hand Plattform

15:05 Lisa 0 Comments


Vor kurzem ist eine bestimmte Second Hand Plattform kostenpflichtig geworden. (Pro verkauften Artikel 5%, ab Januar 10% - an sich kein Problem, wenn die zwielichtigen AGBs und Unternehmen) Aus diesem Grund ist momentan die halbe Community auf der Suche nach einer Alternative. Mein Favorit mag ich hier vorstellen.

Miralia ist ebenfalls eine Online Second Hand Plattform, betrieben von ehemaligen Mitgliedern. Auf langer Sicht werden hier keine Kosten eingeführt - denn von Anfang an gibt es die Möglichkeit seinen Account zu Erweitern und so Features freizuschalten. Mit dem ganz normalen Basisaccount kommt man jedoch auch klar, daher ist man nicht gezwungen Geld auszugeben. Wenn man jedoch das Unternehmen unterstützen mag, ist die Accounterweiterung eine wunderbare Möglichkeit. Im Gegensatz zu der gewissen anderen Second Hand Plattform gibt es hier die Möglichkeit nicht nur Kleidung einzustellen, nein, in der Kategorie Flohmarkt kann man auch Bücher, DVDs und alles was das Herz begehrt einstellen oder finden. Dafür, dass Miralia erst 40 Tage alt ist, gibt es momentan genau 2697 Mitglieder - Tendenz steigend. Die Plattform ist aufjedenfall im Kommen.
Positiv für mich ist die relativ familiäre Umgebung, man fühlt sich im Forum sehr wohl, da auf jeden Eingegangen wird. Auch Mira - das Einhorn - verleiht einen persönlichen Touch. Dies soll nur eine kleine Vorstellung sein, um euch dazu bewegen vielleicht mal Miralia anzusehen. :)

0 Kommentare: