KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoo in rot!

16:02 Lisa 2 Comments


Vor einiger Zeit erreichte mich eine Email in der mir mitgeteilt wurde, dass ich am Keralock Trockenshampoo Test von Beautytesterin teilnehmen darf. Auf das Päckchen habe ich mich schon sehr gefreut. Ich habe mich für die Farbe rot entschieden, da ich mir vor kurzem die Haare rotgefärbt habe und es zwar Trockenshampoos mit Farbe gibt (z.B. Batiste) aber rot auf dem deutschen Markt einfach fehlt. Dazu ist es bei rotem Haar besonders wichtig, die Haare so selten wie möglich zu waschen, damit die Farbe länger hält und nicht herausgewaschen wird. Also ist Trockenshampoo da mein bester Freund.

Das verspricht Keralock:
Die Vorteile der neuen KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoos
- in 5 unterschiedlichen Farbnuancen
- hinterlässt keine sichtbaren Rückstände im Haar
- mehrfach anwendbar
- verringert die Häufigkeit der Haarwäsche
- schnell und einfach in der Anwendung
- leichte und exakte Dosierung
- neuartige Formulierung dank enthaltener Farbpartikel und Polymere
- hypoallergen
- von Friseuren empfohlen
Genau das erhoffe ich mir, aber schauen wir mal weiter.
Wie man sieht, ist die Farbe des Trockenshampoo ein orangestichiges rot, also auch gut für kupferfarbige Damen geeignet. Die Anwendung ist sehr leicht, einfach schütteln und in geeigneter Entfernung auf den Haaransatz sprühen. Dabei sollte mal aufjedenfall aufpassen, die Stirn nicht zu erwischen, denn sonst ist die Stirn rötlich und es geht nicht so einfach weg. Das Trockenshampoo lässt man ein bisschen einwirken und bürstet es kurz aus. Bei allen anderen Trockenshampoos hatte ich dann einen leichten grauen Schleier, auch gerne mal bei Batiste. Bei diesem Trockenshampoo war es nicht so, selbst in meinem dunklen Ansatz. Leider gibt das Trockenshampoo relativ wenig Volumen, was mir an Trockenshampoo schon wichtig ist. Der Geruch erinnert mich irgendwie an ein Deo, welches mir nicht gefällt. Also muss ich es aufjedenfall in einem gut durchlüfteten Raum benutzen, denn sonst muss ich schon ein wenig husten. In den Läden kostet das Trockenshampoo ca. 3,95 Euro bei 200ml. Mir gefällt es an sich und ich werde die Dose benutzen, bis sie leer ist. Erst dann kann ich ein abschließendes Ergebnis fällen. Meine Haare wirken frischer, aber ich weiß nicht wie lange das anhält.

Was ist euer liebstes Trockenshampoo und wieso?

Kommentare:

  1. Cool! Meins ist Batiste in braun, alle anderen Shampoos hinterlassen einen matten Schleier auf dem Haar!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gar nicht wie ein Trockenshampoo aus, sondern eher wie dieser Schaumfestiger und Kur mit Tönung :/
    Aber wenn die Haare dann von ein paar Tropfen Regen erwischt werden und du über die Haare fährst, hast du dann nicht gleich die Farbe an den Händen? :)

    AntwortenLöschen