Erste Lush Store Erfahrung

12:35 Lisa 3 Comments


Letzte Woche hatte ich die Möglichkeit das erste Mal einen Lush Store zu besuchen. Der nächste ist eine Weile entfernt, so komme ich nicht so einfach dahin. Mein Liebster hat mich also nach Münster mitgenommen und ich hab ihn in den Lush Store mitgeschleppt. Glücklicherweise war es durch die Woche und vormittags. So war der doch kleine Laden sehr leer und die Mitarbeiter konnten sich Zeit für uns nehmen. Ich hab mir den Geruch beim reingehen viel intensiver vorgestellt - doch der Geruch war super angenehm.

Eigentlich hatte ich mir schon vorher überlegt was ich haben möchte. Schnell hab ich gefunden was ich wollte, doch mein Freund beäugte es und sagte "Wie - mehr nicht? Such dir noch was zum Geburtstag aus!" und da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Ein Mitarbeiter sprach uns an, ob wir Hilfe gebrauchen können und so habe ich mich beraten lassen. Zu jeder Art der Produkte wurde uns alles erklärt und wir konnten alles ein Mal ausprobieren. Selbst eine Badebombe wurde ausprobiert. Mir wurde vieles Empfohlen, extra für mein Haut und Haartyp. Der Mitarbeiter hat sich wirklich viel Zeit und Geduld genommen und meinen Freund miteinbezogen. So wurde schnell für ihn eine Probe für das Bartpflegemittel abgefüllt, welches fantastisch riecht.
Nach wirklich viel Zeit haben wir den Laden sehr glücklich verlassen. Ich habe ebenfalls eine großzügige Probe von Queen Bee bekommen, welches ein Stylingprodukt ähnlich wie R&B ist. Ich liebe Lush - und die Erfahrung im Store war wirklich toll, ich hoffe wir finden im Winter noch ein Mal Zeit ihn zu besuchen.

Was ist euer liebstes Lush Produkt und wieso? :)

Kommentare:

  1. Lush ist supi! :)
    In Aachen haben wir auch einen Store, ich bin regelmäßig da.

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
  2. Lush ist super, kaufe allerdings viel lieber online. Einfach, weil die Stores hier alle zu fast jeder Uhrzeit und Tag brechend voll sind und die Läden dann dementsprechend "seifig" riechen. :") Mir persönlich sind in den Shops auch zu viele Artikel, als das ich den Überblick gewinne :D
    Deine Ausbeute ist aber wahnsinn. :) viel Spaß damit! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Lush, vorallem die Beratung, denn die ist in jedem Store einfach großartig. Wieviel Zeit die Verkäufer sich dort nehmen, um jeden Kunden individuell zu beraten ist richtig toll und man merkt vorallem bei uns einfach, dass die Leute auch Spaß an dem haben, was sie machen und vorallem auch an den Produkten, die sie verkaufen (:
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen