Catrice SENSE OF SIMPLICITY

09:48 Lisa 5 Comments


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen von Cosnova. Die Sense of Simplicity LE von Catrice war dort zu finden. Diese LE findet man von August bis Mitte September in den Drogeriemärkten. Das Design dieser Produkte ist recht schlicht gehalten, was mich persönlich anspricht.

TRANSPARENT MATTIFYING POWDER - 4,99€ - ein mattierendes Puder, der sich jedem Hautton anpasst. Innen ist ein Spiegel, welcher sehr praktisch ist. Mal schauen ob es auch das Versprechen einhält.
CREAM TO POWDER BLUSH - 3,99€ - C01 Pure Pink - Ein sehr gut pigmentierter pinker Blush, den man nur leicht auftragen muss, da er schnell zu knallig ist. Er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und verrutscht kein bisschen.
Latex Lacquer - 2,99€ - Pure Pink - Ein kräftiges mattes Pink, welches ein paar mehr Schichten braucht, um ganz deckend zu sein. Der "Latex-Effekt" äußert sich für mich nur im matten Aussehen
Mirror Glaze Lacquer - 2,99€ - C01 Straight Silver - Ein Metallic Silber, welches einen Spiegelglanzeffekt haben soll. Diesen Effekt sehe ich nicht wirklich, dennoch spiegelt er schon ein bisschen.
BOUNCY EYESHADOW - 3,99€ - C02 Straight Silver C03 Linda Evan-Grey-Lista - Cremige Lidschatten die sehr gut pigmentiert sind. Ich würde empfehlen, sie eher mit den Fingern aufzutragen, da es so genauer gelingt. Die Textur ist eher locker, jedoch hält er sehr gut und sehr lang auf dem Lid.
JUICY GLOSS - 2,99€ - C02 Pure Pink - Ein recht normaler pinker Lipgloss, der sehr süß riecht. Der Lipgloss hat einen glossy shimmer und fühlt sich sehr weich und pflegend an.

Kommentare:

  1. Den Bouncy Eyeshadow besitze ich auch. Gefällt mir ganz gut.

    Liebste Grüße,
    Anni von Annimierdame



    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Liz
    Was für eine tolle Überraschung:) Ich liebe es immer total wenn solche unerwarteten Päckchen ankommen.
    Ich finde diese LE total toll und der Blush durfte auch schon bei mir einziehen.
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend,
    L
    ena
    P.S. Auf meinem Blog kann mann eine prall gefüllte Michael Kors Kosmetiktasche und Schul Accessoires gewinnen. Vielleicht magst du vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Liz
    Was für eine tolle Überraschung:) Ich liebe es immer total wenn solche unerwarteten Päckchen ankommen.
    Ich finde diese LE total toll und der Blush durfte auch schon bei mir einziehen.
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend,
    L
    ena
    P.S. Auf meinem Blog kann mann eine prall gefüllte Michael Kors Kosmetiktasche und Schul Accessoires gewinnen. Vielleicht magst du vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Super sympas !
    Kiss, Louanne

    http://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen
  5. Die LE gefällt mir richtig gut!
    Vor allem die Lidschatten werden einem ja von überall her empfohlen :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen