Catrice Limited Edition "Travel De Luxe"

12:01 Lisa 1 Comments

Mich erreichte vor einigen Tagen ein kleines Paket von Cosnova. Kurz danach war der selbe Inhalt auch schon in den Läden. Ich rede hier von der Travel De Luxe LE von Catrice. Eine Limited Edition für unterwegs die wirklich sehr angepasst an die Jahreszeit ist. Was man in dieser LE so findet findet ihr weiter unten. Travel Set
Beautiful Setting. Dieses praktische Travel Set ist der ideale Reisebegleiter. Es vereint sieben Must-Haves für einen wunderschönen Sommer-Look, darunter einen Highlighting Powder und Blush für frische Akzente sowie einen matten Bronzer für einen sommerlich gebräunten Teint. Zwei Puderlidschatten mit leichtem Schimmer in Apricot und Hellblau sowie ein anthrazitfarbener Kajal und ein Highlighting Pen sorgen für ein strahlendes und ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Preis 7,99 €

Caring Lip Balm
Kiss the Sun. Der Caring Lip Balm ist ein reichhaltiges Pflegeprodukt für die besonders empfindliche Lippenpartie mit SPF 20. Gleichzeitig bietet er eine sehr dezente Farbabgabe in einem zarten Apricotton – für ein natürliches Finish. Preis 3,99 €

Refreshing Mist Body Spray
Bonjour à la Mer. Mit dem Refreshing Mist Body Spray behält man auch bei heißen Temperaturen einen kühlen Kopf. Dank des praktischen Pumpspenders lässt sich das erfrischende Körperspray gleichmäßig verteilen und duftet angenehm nach einem Bouquet tropischer Blumen. Preis 4,49 €

Nail Lacquer
Nail Resort. Vier sommerliche Farben mit leichten Schimmereffekten und hoher Deckkraft hüllen die Nägel in einen modern-maritimen Look. Zartes Blau-Grau und strahlendes Weiß sind stilechte Jetsetter, nautisches Blau mit filigranem Schimmer erinnert an die funkelnden Sonnenstrahlen auf dem Meer und softes Apricot schenkt Frische und feminine Leichtigkeit. Preis 2,79 €

Cosmetic Bag
Reisen mit Format. Kein Urlaub ohne die wichtigsten Must-Haves. In der Cosmetic Bag werden diese stilsicher befördert und finden in der XXL-Strandtasche ihren festen Platz. Das wellenartige Textildesign vereint die Farben der Saison und lädt zum Träumen ein. Preis 4,99 €

Meine Meinung? Gefällt mir richtig gut. Für unterwegs ist alles dabei und dazu hat es echt schöne frische Farben - die sehr zu dieser Jahreszeit passen. In die Kosmetiktasche passen all die Sachen extrem gut rein und alles passt in eine Tasche für unterwegs. Die Nagellacke sind echt schön - besonders die helle Farbe hat es mir angetan. Zugegeben unterwegs würde ich mir eher weniger die Nägel lackieren, da ich viel zu tollpatschig bin. Aber im Urlaub bei Zeit? Natürlich, wer mag da keine schönen Nägel haben? Eine eindeutig gut gelungene LE.

1 Kommentar:

  1. Die Kosmetik Bag habe ich mir auch gekauft, ich mag diese Bags total. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen