Aufgebraucht April 2015

08:51 Lisa 5 Comments

Das erste mal in meinem Blogleben mache ich auch ein "Aufgebraucht Post" in dem ich all die Produkte zeige, die ich diesen Monat aufgebraucht habe und diese bewerte. Bei mir sind es nicht so viele wie bei anderen, wie man sieht. Und dazu neige ich gerne zu vergessen, dass dich die Verpackungen sammeln wollte.. Nunja, fangen wir mal an.
Gliss Kur Million Gloss 10 TAGE GLANZ-KUR eine Kur aus einer Beautybox. Ehrlich gesagt habe ich keine wirkliche Wirkung gesehen. Ich glaube, da muss ich nichts weiter zu sagen. Wird nicht nachgekauft.
Balea Sanftes Peeling Gel Ich hatte dieses Peeling schon Mal nachgekauft, ich mag es ans ich, hat einen tollen Effekt. Jedoch mag ich auf ein Enzympeeling umsteigen. Guter Effekt jedoch wird es diesmal nicht nachgekauft.
Alverde Clear Waschcreme mit Heilerde Darüber hört man ja an allen Ecken etwas. Ich mag die Waschcreme gerne, an sich finde ich die Reihe auch wirklich gut. Hab zwar das Gefühl, dass die Waschcreme ziemlich schnell leer geht. Dennoch wird die Waschcreme nachgekauft.
Synergen Anti-Pickel Maske Ich liebe diese Maske. Synergen heißt nun Isana Young, weswegen vor kurzem alle Produkte reduziert waren. Ich habe mir einige Masken mitgenommen und bereue es, nicht noch mehr mitgenommen zu haben. Wird aufjedenfall nachgekauft.
Schaebens Reinigungs Maske Schaebens Masken sind alle wirklich toll. Ich finde die Maske ist mit der Synergen Maske zu vergleichen, sie riechen sogar sehr ähnlich. Jedoch habe ich das Gefühl, dass die Synergenmaske einen besseren Effekt hat. Deswegen wird sie nicht nachgekauft.

Kommentare:

  1. Ein toller Post !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten und nach den Masken suchen :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich freuen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey:) Bei BlogZug hat mir dein Blog super gefallen deswegen musste ich dich nun unbedingt mal hier besuchen:)

    Deine Bilder sind der Wahnsinn*-* Wunderschön:) Und auch deine aufgebrauchten Produkte sind sehr itneressant:) Endlich mal eine die die Synergen (jetzt Isana Young) Maske genauso zu schätzen weiß:)

    Bin gespannt auf weitere Posts:)

    Falls du dich für Beauty interessierst, dann schau doch gerne mal bei mir vorbei:)

    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Freue mich über jedes neue Abo & über jede neue Leserin:)

    AntwortenLöschen
  4. PS: Wie hast du deinen Header gemacht?:) Finde den wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese Aufgebraucht Posts immer total gerne und finde es auch immer richtig interessant zu erfahren, ob man sich ein Produkt wieder kaufen würde oder nicht. Die Waschcreme von Alverde möchte ich auch mal probieren, davon habe ich schon viel gutes gehört.

    AntwortenLöschen