Tauschpaket mit Lisa :)

19:51 Lisa 3 Comments

Gestern erreichte mich ein tolles kleines Paket von der lieben Lisa von http://www.draufgeklatscht.de. Inhalt war ein Tauschpaket, welches wir geplant haben. Jeder hat ein paar passende Produkte im Wert von 15-20€ zusammengesucht und an den anderen verschickt. Vorher wurden Steckbriefe ausgetauscht, so dass man die Vorlieben des anderen kennt. Was in meinem Paket zu finden war, findet ihr hier. :)

Swiss O Pair Kokos-Milch Haarkur: Echt toller Geruch, habe sie gerade benutzt. Ich habe schon einiges gutes über diese Haarkuren gehört, jedoch mir nie welche eingepackt. Das Ergebnis werde ich jedoch erst sehen, wenn meine Haare dann bald mal trocken sind.

P2 Shades of Nude Eyeshadow Palette: Eine kleine Palette mit Nude Lidschatten. Habe ich mir im DM schon Mal angesehen, mir jedoch nicht mitgenommen, da ich meine losen Lidschatten in Zukunft depotten möchte und die Form nicht unbedingt passt. Nun ist sie dennoch in meinen Besitz. Tja, muss wohl Schicksal sein?

Maybelline Color Show Nagellack in Mauve Kiss: Die Farbe trifft genau meinen Geschmack. Ein Altrosa würde ich sagen, wie er auf den Nägeln rüberkommt weiß ich noch nicht, dennoch bin ich sehr gespannt. Ich liebe die Farbe nun schon.

Made to Stay Highlighter Pen von Catrice: Um diesen Highlighter schleiche ich auch schon eine Weile herum. Ich liebe Highlighter in Stiftform, der Auftrag ist mit diesen wirklich einfach. Momentan benutze ich einen von Essence, aber allein das Design von dem Stift von Catrice ist umwerfend.

Astor Seduction Codes No.2 Volume und Curl Mascara: Auf die Mascara bin ich wirklich sehr gespannt. Wie auf jede Mascara. Noch habe ich nicht die richtige gefunden. Ob es diese ist? Leider nicht Wasserfest, was momentan bei mir fast schon muss, dank Allergien.

EOS Smooth Lip Balm Sphere, Blueberry Acai: Ein weiteres kleines Highlight. Ein Eos Lipbalm. Ich habe hier schon ein Summerfruit - wo ich den Geruch von sehr liebe. Ich finde der Geruch ist wirklich intensiv und bleibt auch auf den Lippen so. Die Pflegewirkung ist auch gut. Leider finde ich diese Lipbalms zu teuer für ihre Wirkung, weswegen ich mich darüber freue, dass ich nun noch einen habe. Man kann ja nie genug Lippenpflege haben.

Das war nun mein Paket. Mir hat es wirklich gut gefreut und würde so ein Paket jederzeit wieder machen. Danke nochmal an Lisa für dieses Paket. Die Produkte waren sehr süß eingepackt, jedoch habe ich davon kein Foto mehr machen können, da ich wirklich zu neugierig war. :)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Beitrag! Freut mich, dass dir der Inhalt gefällt und, dass du zum Glück nichts doppelt hast! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Tauschpaket :) Das ist immer so eine süße Idee!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Super Tauschpaket :) Die Haarkur benutze ich auch, die macht die Haare sooo schön weich!

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen