Sleek Cheek Palette Dancing Til Dusk von Cambree

08:41 Lisa 1 Comments

Cambree

Gestern erreichte mich ein wirklich hübsches Päckchen von Cambree*. Dieser Onlineshop bietet Kosmetika, Schmuck und Accessoires von verschiedene Marken an. Dort vertretene Marken wären z.B. BH Cosmetics, Eos, Essie (auch ältere LE's), Real Techniques, Sleek, Revlon, Sigma, Urban Decay, Too Faced und ähnliche. Kurz gesagt: Das Sortiment ist wirklich umfassend und umwerfend. Ich könnte riesige Bestellungen tätigen und werde es auch tun. Der Versand ist mit 1,99€ sehr günstig und innerhalb von 1-2 Tagen ist das Paket schon vor der Haustüre.

Das besondere an Cambree sind die Poppies. Diese sind ähnlich wie Paybackpunkte. Durch Anmeldung und Kauf von Artikeln erhält man Punkte und kann diese beim nächsten Kauf einsetzen oder man schenkt sie an seine Freunde. Dabei sind 100 Poppies 1 Euro. Ich liebe solche Systeme ungemein und da man alleine schon für die Anmeldung 200 Poppies bekommt, kann man das System voll ausreizen. Durch Einladen von Freunden können ebenfalls Poppies bekommen werden. Wenn ihr euch z.B. hier* anmeldet, würde ich 100 Poppies erhalten.
In meinem Päckchen war die Sleek Cheek Palette Dancing Til Dusk** vorhanden. In dieser Palette sind 2 Blushes und 4 Lidschatten vorhanden. Diese Lidschatten stammen aus den einzelnen Paletten und sind aufeinander abgestimmt. Die Lidschatten hier stammen aus der Au Natural Palette (meine Liebste!) und die Blushes sind Mirrored Pink und Sahara. Die Palette schließt durch Magneten und zwei Pinsel ermöglichen es, die Palette sehr gut auf Reisen mitzunehmen. Ich finde es absolut praktisch, so muss man keine große Palette (+Blushes) mitnehmen. Wie man sieht ist die Deckkraft genau wie die von jedem anderen Sleek Produkt: Extrem gut. Besonders die matten Lidschatten passen für einen perfekten Alltagslook.
Mir gefällt der Online-Shop sehr gut und es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich in ihn hinein schaue.
Kauft ihr eure Kosmetik Online? Wenn ja, wo? Wieso?

* Link ** PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich kaufe meine Kosmetik nie online, da ich einfach die Produkte die ich haben will real sehen will und mich mit Swatches von deren Qualität erzeugen will.
    Ich habe mir diese Palette vor einigen Monaten auch gekauft. Sie ist echt super.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen