Sixplus Pinsel

09:02 Lisa 3 Comments


Vor kurzem habe ich mir auf Amazon ein Pinselset bestellt. Das Set besteht aus 12 Pinseln und kostet nur 15,99€. So günstig? Ohja. Ob das gut ist? Enthalten sind: Powder Brush, Angle Powder Brush, Foundation Pinsel, Duo Fibre Pinsel, Schatten-Bürste # 1, Schatten-Bürste # 2, Schatten-Bürste # 3, Tapered Blending-Schatten-Bürste, Angle-Schatten-Bürste, kleine Kegel Blending-Schatten-Bürste, Eyeliner / Lip Brush, Angle Definer Brush # 1.
Der Hersteller sagt zu dem Pinselset:
- 100% nagelneu im Kleinpaket
- Fiber: Synthetische
- Griff: Holzgriff und Aluminiumzwingen
- Größe der Bürsten: ca. 12cm-14cm
- Gehäuse: 22cm * 10,5 cm (gefaltet) 29cm * 22cm (aufgeklappt)

Leider konnte man am Anfang einen leichten Eigengeruch feststellen, der jedoch schnell verflogen ist. Ich habe sie einfach eine Weile offen liegen gelassen. Anschließend habe ich sie erstmal ausgiebig gesäubert und trocknen lassen. Am nächsten Tag habe ich sie das erste Mal ausprobiert. Nicht jeder Pinsel wird bei mir eine Verwendung finden, jedoch sind bei mir schon ein paar im täglichen gebraucht, denn - ich liebe dieses Set! Für den Preis einfach unglaublich. Nur ein Pinsel hat mich leider komplett enttäuscht. Der Stinktierpinsel leistet überhaupt kein Widerstand und ist somit nicht zu verwenden. Jedoch ist das nur ein Markel bei einem gutem Set. Ich würde dieses Set jederzeit wieder kaufen. Für fast jeden Zweck ist ein Pinsel dabei.
Was haltet ihr von günstigen Pinseln? Habt ihr schon Erfahrungen mit ähnlichem gemacht?

Kommentare:

  1. Das klingt ja erstmal nicht so falsch für so ein schönes Set so wenig Geld zu bezahlen:)
    Ich kaufe mir immer ab und an einen neuen Pinsel dazu, wobei mir ein komplettes Set auch mal gefallen würde:) Ich schaue mal in den nächsten Tagen nach :)

    liebste Grüße & toller Beitrag =)
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also für den Preis nur einen schlechten Pinsel ist doch mal erträglich. Ich trau mich ja immer nicht die günstigen Sets zu kaufen. Ich mag das immer nicht so recht glauben.
    Interessant wäre es ja wie sie sich auf Dauer halten - also ob sie anfangen zu Haaren und wenn ja; wie viel und ab wann.
    Liebe Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    das Pinselset ist ein wahres Schnäppchen! Da kann man auch damit leben, dass man die ein paar Tage auslüften muss ;)
    ich wollt dir außerdem noch Bescheid geben, dass du bei meinem Gewinnspiel gewonnen hast. Ich hab dir auch schon eine E-Mail geschrieben... ;) Freu mich auf deine Rückmeldung.
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen