Parfum-Klick - Parfum und Kosmetik

10:39 Lisa 2 Comments

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket von Parfum-Klick*. Dort kann man Parfum, Kosmetika, Pflege und ähnliches kaufen. Für das nun warm werdende Wetter gibt es eine Spalte nur mit Sonnenschutz, der niemals vernachlässigt werden soll.
Fokus liegt aufjedenfall auf den Parfums. Jede Marke die man sich vorstellen kann ist dort zu finden. Nicht nur das Parfum an sich ist dort zu finden, auch kleine Größen zum probieren (Finde ich extrem klasse) und Duschgel (o.ä.) sind dort zu finden. Aber auch die anderen Bereiche sind sehr weitläufig und fast alle Marken sind vertreten. Garantiert findet man dort das passende. Parfum-Klick bietet die Möglichkeit Treuepunkte zu sammeln. Für jeden Euro den man ausgibt bekommt man einen Treuepunkt, der in etwa 0,01€ entsprechen. Klingt erst Mal nicht viel, jedoch sammelt es sich schnell, besonders wenn man so ein Kosmetikjunkie ist wie ich. Diese kann man beim nächsten Kauf einlösen und hat Geld gespart.
Für tolle Angebote und Tipps solltet ihr eventuell auch auf die Facebookseite* vorbei schauen.
Wie man sieht befanden sich in meinem Paket drei tolle Dinge - absichtlich aus verschiedenen Kategorien. Als Parfum landete bei mir Fame von Lady Gaga**. Mit diesem Parfum habe ich schon länger geliebtäugelt und nun ist es da. Extra in einem kleinen Flakon (Der aussieht wie der große - nur eben in klein) zum testen, ob mir dieses Parfum wirklich auf Dauer gefällt. Als zweites habe ich mich auf der Mascara Seite umgesehen. Ich suche noch immer nach DER perfekten Mascara und werde wohl nie fündig. In meinen Warenkorb landete der Loreal Volume Million Lashes Excess Mascara**. Natürlich ist dieser wasserfest, sonst wäre der in der Allergieseason sehr unpraktisch. Ich habe schon viel von dieser Mascara gehört und wollte sie mal testen. Leider nicht so perfekt, wie ich es mir wünsche, dennoch ist sie nun meine Alltagsmascara. Als letztes wäre da noch der Opi Nagellack** in don't touch my tutu. Eine wirklich schöne Farbe. Ein sheeres weiß, was ein bisschen so aussieht, als hätte man Gelnägel. Mir gefällt die Optik sehr gut und er hält wie jeder andere Opi Nagellack.
Grob gesagt: Das Paket war wirklich großartig und jedes Produkt gehört inzwischen in meinen Alltag. Es wird nicht mein letztes Paket von Parfum-Klick gewesen sein, das weiß ich. Vielen Dank für diese Möglichkeit. :)
* Link **Pr-Sample

Kommentare:

  1. der nagellack ist ja toll! bin momentan auch auf der suche nach einem schönen weißen :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen