Glossybox April 2015

08:51 Lisa 5 Comments

Die "I believe in spring" Edition trudelte vor ein paar Tagen bei mir ein. Frühlingsgefühle könnte ich echt gebrauchen, denn wenn ich nun aus dem Fenster blicke sehe ich dummerweise nur Wolken. Ich war mal wieder sehr gespannt auf diese Box, besonders, da die letzten nicht meinen Geschmack entsprachen und ich überlegte die Box abzubestellen. Ob ich sie weiter bekomme oder nicht seht ihr am Ende.
L'ORÉAL Vitamino Color A∙OX Gelmaske 22,20 € / 200 ml (Originalgröße)
Mit einer Extraportion Pflege und Schutz gönnt man dem Haar eine Auszeit vom Alltag. Die Gelmaske nährt die Mähne, verleiht ihr dynamische Farbreflexe und kräftigt sie, ohne zu beschweren. Die Haarfaser wird gestärkt und so ihre Widerstandskraft erhöht. Zusätzlich wirkt darin enthaltenes Panthenol antistatisch. Das Ergebnis ist geschmeidiges, glänzendes Haar, das strahlt und rundum geschützt ist.
Ganz nett, an sich. Nur finden sich in der Glossybox immer viel zu viele Haarprodukte, die man kaum aufbrauchen kann. Außerdem bin ich kein großer Fan von Haarprodukte, da ich inzwischen die ideale Pflege für meine Haare gefunden habe. Ich fände es klasse, wenn es eine Möglichkeit gäbe, bestimmte Kategorien auszustellen um so z.B. keine Haarprodukte o.ä. zu erhalten.

EAU THERMALE AVÈNE Mildes Duschgel 7,50 € / 200 ml (Originalgröße)
Mit dem milden Duschgel, das unter Wasser zu einem cremig-leichten Schaum wird, wird die Haut genährt. Denn darin stecken rückfettende, feuchtigkeitsspendende Komponenten – ganz ohne Parabene und Farbstoffe. Zurück bleibt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Das Duschgel ist ab Juni 2015 in Apotheken erhältlich.
Ein Avéne Produkt war schon in meiner letzten Box zu finden, ob sie die gerade loswerden wollen? Ich bin ganz zufrieden mit diesem Produkt, auch wenn ich allgemein zuviel Duschgel habe. (aber was habe ich schon nicht zuviel?) Besonders gefällt es mir, dass man das Produkt testen kann, bevor es überhaupt auf den Markt kommt, auch wenn es nur 100ml sind.

MAKE UP STORE Lipgloss Wand in Sunflower 17,00 € / 10 ml (Originalgröße)
Dank des speziell designten Applikators lässt sich die Farbe mit dem Lipgloss Wand präzise auftragen. Er ist so gestaltet, dass er genügend Gloss aufnehmen kann. Perfekt, wenn es mal schnell gehen muss. Außerdem passt der kleine Lipgloss in diversen Farben in jede Handtasche.
Ein Lipgloss Fan bin ich nicht sonderlich, jedoch bin ich immer bereit neues auszuprobieren. Dummerweise ist es nicht ganz meine Farbe, Orange passt nicht ganz zu meinem Hautunterton. Bei anderen habe ich jedoch schon begeisterte Töne von den Gloss gelesen.

NAKED LIPS . ORGANIC LIP BALMS Superfruits 5,00 € / 4,25 g (Originalgröße)
Im Organic Lip Balm stecken fruchtige Komponenten, sanftes Bienenwachs, pflegendes Kokosöl und Vitamin E. So vereint der ökozertifizierte Stift reichhaltige Pflege mit sanftem Schutz auf natürlicher Basis.
Lippenpflege ist immer toll. Ich habe quasi in jeder Tasche einen Pflegestift. Ich liebe den Duft diesen Stiftes, da er nach Apfel riecht - was zufälligerweise auch meine Wahl gewesen wäre. Ich liebe Apfel! Für mich aufjedenfall ein top Produkt.

ESSIE Nagellack in worth the wait 7,95 € / 13,5 ml (Originalgröße)
Der essie-Nagellack kombiniert eine innovative Geltextur mit Mikropigmenten. Diese stärken den Nagel und gleichen Unebenheiten aus. Das Ergebnis sind toll lackierte glatte Nägel. Superpraktisch hoch zwei, denn so ganz nebenbei gelingt das Lackieren dank des Fächerpinsels in nur einem Zug.
Endlich hatte auch ich mal das Glück einen Essie in meiner Box zu finden. Besonders freute es mich, dass es eine Nudefarbe war, die ich am meisten liebe. Alle Essie Lacke die in der Aprilbox zu finden waren, waren welche aus der Braut Le, dh noch Mal etwas besonderes. Mich macht der Nagellack sehr glücklich.

Allen in allen ist das eine sehr tolle Box. Ich fande sie an sich gut zusammen gestellt, auch wenn nicht für mich alles passt. Mein Highlight ist natürlich der Essie Lack, jedoch habe ich mich sehr über den Lipbalm gefreut, den ich fast mit dem Verpackungsmaterial innerhalb der Box weggeschmissen hätte. Apropros: Ich finde das Glossyboxteam sollte sich etwas neues ausdenken, als Polsterung innerhalb des Paketes, denn jedes Produkt ist voller schwarzen Staub und das ist echt blöd, erst Mal alles saubermachen zu müssen. Dennoch bin ich zufrieden und noch werde ich hier nichts abbestellen. :)

Kommentare:

  1. Schon für den Essie-Lack hätte sich für mich die Box gelohnt :) tolle Farbe! Und auch mit allen anderen Produkten aus deiner Box könnte ich ausnahmsweise mal was anfangen ;)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Box :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via Google+ / Bloglovin & GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Avéne Produkte finde ich ja eigentlich klasse, aber so ein Duschgel... naja ;) Mich hätte wohl am meisten der Essie Lack gefreut, denn der sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen