Douglas Box of Beauty April 2015

08:43 Lisa 1 Comments

Heute kam meine erste Box of Beauty an - ich freue mich sehr, dass ich endlich eine ergattern könnte, denn vor kurzem wurden einige Plätze frei. Verfolgt aufjedenfall die Facebookseite von Douglas, dort wird verkündet, wenn wieder viele Plätze zusammen freigemacht werden. Diese Box stand unter dem Motto "Stars of Style"

Das Starprodukt war der NYX The Curve Liner Jet Black Eyeliner:
Beim The Curve Liner Jet Black trifft Schönheit auf Funktion! Der wasserfeste Eyeliner mit seiner ergonomischen Form macht das fehlerfreie Auftragen von flüssigem Liner zum Kinderspiel. Kein Verlaufen – Kein Verwackeln. Intensive Farbabgabe für ein langanhaltendes Ergebnis. Die speziell entwickelte Griffzone bietet genau den richtigen Halt für eine ultrapräzise, sichere und mühelose Anwendung
Originalprodukt für 14,99 € - ein Eyeliner in einer ergonomischen Handform. Er liegt sehr ungewohnt in der Hand und man braucht einige Zeit, um damit präzise zu arbeiten. Dadurch, dass er wasserfest ist, ist er in der Allergieseason für mich gerade zu perfekt.

Diesmal gab es auch ein zweites Starprodukt. Der Max Factor Masterpiece Max Mascara in “Black”:
Max Factor hat die Borsten der Mascara so angeordnet, dass jede einzelne Wimper erfasst und umhüllt wird; und sei sie noch so fein! Unglaubliches Volumen und Definition in nur einem Produkt! Die Masterpiece Max Mascara ist zudem wisch- und berührungsresistent – für einen lang anhaltenden Wimpern-Look.
Originalprodukt für ca. 11,99 € - Da ich noch nicht DEN Mascara gefunden habe, habe ich mich auch hierüber sehr gefreut. Nach dem Auspacken habe ich ihn direkt ausprobiert - das Ergebnis gefällt mir wirklich gut, die Wimpern bekommen Volumen und werden Länger, nur der Schwung ist dadurch nicht gegeben. Da er nicht Wasserfest ist, bin ich noch ein bisschen skeptisch, dennoch werde ich ihn weiter probieren.

Dazu gab es noch Douglas Hair Protein Repair Shampoo & Conditioner:
Die Protein-Repair-Tiefenpflege von Douglas Hair wurde speziell für sehr strapaziertes und geschädigtes Haar entwickelt. Das Haar wird repariert und ist widerstandsfähiger gegenüber Haarbruch. Die innovative Wirkstoffkombination aus natürlichem Mandelprotein und flüssigem Keratin dringt tief in das Haarinnere ein und baut es von innen wieder auf. Wertvolles Mandelöl glättet die Haaroberfläche und verleiht wunderbare Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz.

2x 30 ml Probegrößen für ca. 1,19 € (3,99 €/ 100 ml) - Douglasprodukte habe ich noch nie benutzt - es wird Mal langsam Zeit. Doch Shampoo ist nicht speziell mein Ding, weil ich hohe Anforderungen habe und natürliche Inhaltsstoffe mag. Doch ich werde die Proben ausprobieren, da die Inhaltsstoffe wirklich gut aussehen.

Ein weiteres Douglas Produkt. Das Douglas Beauty System More Than Moisture Multi-Talented Serum:

Das Multi-Talented Serum versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, wirktstraffend und sorgt für langanhaltendes Wohlgefühl. Lichtreflektierende Pigmente verleihen der Haut eine jugendliche Ausstrahlung. Durch hochwirksame Aktivstoffe werden feine Linien und Fältchen sichtbar geglättet und Ermüdungserscheinungen der Haut gemildert. Enthält den DBS-Komplex mit Feuchtigkeit spendenden und Leuchtkraft verleihenden Wirkstoffen. Frei von Parabenen und Mineralöl.
15 ml Probegröße für ca. 12,49 € (83,30 €/ 100 ml) - zu aller erst war ich wirklich skeptisch. Ich konnte mit "Serum" nichts anfangen. Nach ein wenig recherchieren habe ich mir das Wissen angeeignet und bin wirklich gespannt. Auch hier sind die Inhaltsstoffe wirklich nett.

Das letzte Produkt ist Douglas Nagellack 182 “Fall in Love”:
Außergewöhnliche Leuchtkraft! Der Nagellack von Douglas lässt sich leicht auftragen. Die hoch glänzende Formel sorgt für sofortigen Wow-Effekt – für ein lang anhaltendes Finish in wenigen Minuten.
Ich mag Nagellack und die Farbe ist wirklich sehr schön. Ob die Nagellacke von Douglas lang halten weiß ich leider noch nicht. Dank Tollpatschigkeit Ecke ich nämlich schnell mit meinen Fingernägeln an und alles ist ruiniert.

Das war meine erste Box of Beauty und es werden noch einige Folgen. Einige haben über diese Box regelrecht gemeckert, nur nach meinem Glossybox Fiasko bin ich hiermit wirklich zufrieden.

1 Kommentar:

  1. Eine sehr hübsche Box!
    Der Nagellack gefällt mir am Besten, die Farbe ist einfach wunderschön! :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen