Highlights im Monat März

08:11 Lisa 4 Comments

Im März war mal wieder ein bisschen mehr los. Die Highlights findet ihr hier.

Ich habe die Pille abgesetzt. Wieso? Ich hatte einige schlechte Nebenwirkungen die mein Leben sehr beeinflusst haben. So wollte ich nicht weiter machen. In diesem Moment bin ich erst drei Tage ohne Pille, jedoch werde ich nach einiger Zeit noch Einmal berichten.
Ich habe außerdem die Missha perfect cover BB Cream getestet. Eine BB Cream die für sehr helle Haut geeignet ist, jedoch aus Asien kommt.
Die Olaz Gesichtsreinigungsbürste hatte ich auch über einem Monat im Test. Momentan sehr gehypt und ich musste sie einfach ausprobieren. Kurz gesagt: Sie ist es aufjedenfall wert. Verfeinert und reinigt das Hautbild sichtbar.
Auch die Glossybox habe ich diesen Monat wieder erhalten. Eine relativ gute Box im Vergleich mit denen in den letzten Monaten, da ich da nie das Glück der Topprodukte hatte.
Seit kurzem bin ich auch auf Instagram zu finden.

Für den nächsten Monat ist eine neue Reihe an Posts geplant, die euch sicher gefallen werden. Außerdem werde ich Anfang April endlich in den Urlaub fahren und fünf Tage in England sein.

Kommentare:

  1. Shöner Post! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Die Alternativen zur Pille sind aber leider auch alle nicht so super /: hast du eine bessere Variante gefunden?

    LG Mia

    PS: zur Zeit gibts bei mir ein kleines MAC-Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde zur Gynefix greifen, also eine Kupferkette. Ich hoffe, dass da alles klappt. :)

      Löschen
  3. Die Olaz Bürste habe ich mir gerade gekauft, weil sie bei Amazon im Angebot war - ich bin schon gespannt :D
    Liebe Grüße, Denise :)

    AntwortenLöschen