Glossybox März 2015

09:31 Lisa 4 Comments

Am Wochenende erreichte mich wieder eine Glossybox. Diesmal hatte ich das Glück, sie relativ früh zu bekommen, sonst war ich immer einer der letzten die sie in der Hand halten konnten. Das Motto war diesmal Fresh'n' Fruity. Bei mir waren diese Produkte drin:

Naobay Natural & Organic Peeling: Ein vitalisierendes Peeling mit einigen Bioingredienzien. Alleine die Verpackung ist sehr schön, da der Deckel aus Holz ist. Passend dazu ist mein Peeling am Wochenende fast leer gegangen, weswegen ich mich sehr über dieses Peeling freue!
Lord&Berry Lipstick: Ein Lippenstift in Stiftform wie die von Maybelline. Die Farbe ist ein Kirschrot. Er soll die Lippen ebenfalls pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. Er fühlt sich auf den Lippen wirklich angenehm an, aber ich befürchte, dass er nicht so lange hält. Außerdem kann man ihn ebenfalls als Cremerouge nutzen.
4LK Blusher Naturell: Ein passender Blush, sehr passend, da mein Catrice Blush Ball runtergefallen ist. Ich tollpatsch. Das Puder enthält reine Mineralien und pflegendes und schützendes Vitamin E. Die Farbe ist wirklich ein kleiner Hingucker und lässt einen sehr frisch wirken.
Teeez Cosmetics Bold Eyeliner Pencil: Vor kurzem gab es einen Nagellack von Teeez der mich nicht überzeugt hat, jedoch dieser Eyeliner in einem dunkelblauen Ton gefällt mir. Er glitzert ein wenig, ist jedoch sehr einfach aufzutragen.
Eau Thermale Avéne: Ein Spray welches das Make-up fixieren soll und zusätzlich für frische sorgt. Dazu soll es die Haut beruhigen und Reizungen und Entzündungen lindern. Klingt schon Mal sehr gut, ob es so gut es wie es klingt werde ich ausgiebig testen.
Dazu gab es noch eine Luvos Gesichtsmaske über die ich mich sehr freue und eine Leseprobe.

Dies war meine Glossybox für den Monat März. Ich finde das Thema nicht sonderlich getroffen, jedoch sind die Produkte gut. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich die Glossybox weiterhin abonniert lasse, da ich in den letzten Glossyboxen nie die Topprodukte dabei hatte, was mich sehr enttäuschte. Diese Box hat mir gefallen, jedoch nicht umgehauen.
Hier könnt ihr euch für die Glossybox anmelden.

Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe lange überlegt, ob ich die Glossybox abonnieren soll, aber ich habe schon von einigen gelesen, dass der Inhalt nicht so prima sein soll.
    Auch diese Box hätte mich jetzt nicht so angesprochen, kann Dich da gut verstehen.
    Liebe Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sehr schöner Post und tolles Design!
    Ja, ich würde mir das auch genau überlegen.
    Dennoch finde ich die Produkte ganz gut,
    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen. :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. :)
    Liebsten Gruß und ein schönes Wochenende, Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege schon so lange ob ich die Glossybox abonnieren soll aber lohnt es sich wirklich ?
    http://streetastronaut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen