Drogeriemarkt Haul März

10:06 Lisa 3 Comments

Wie immer war ich im DM und Rossmann und habe mir ein paar kleine Sachen gegönnt. Das mache ich viel zu häufig und will es am liebsten noch häufiger machen. Diesmal ist es zum Glück nicht ganz so sehr ausgeartet.
Kontaktlinsenflüssigkeit - Ich brauchte Kontaktlinsenflüssigkeit für meinen bevorstehenden Londonurlaub. Yay, am 9.April geht es los! Die kleinen Packungen sind dafür ideal!
Synergen Produkte - Die sind momentan beim Rossmann im Angebot, da die Verpackung sich ändert und die Produkte zu "Isana Young" werden. Ich liebe sie, sind sehr gut gegen Unreinheiten o.ä.
Lash Booster von Rival de Loop - Ich wollte auch mal ein Wimpernserum ausprobieren und fange mit einer günstigen Alternative an, obwohl ja auch Rizinusöl sehr gut sein soll. Hierzu werde ich aufjedenfall alles dokumentieren und euch auf dem laufenden halten.
Lip Liner Rival de Loop Natural - In verschiedenen Foren habe ich von dem Lipliner gelesen. Durch seiner natürlichen Farbe sollte er auch als Abdeckstift und zum betonen der unteren Wasserlinie gut sein. Jedoch finde ich ihn ein wenig zu rötlich. Dennoch gefällt er mir, Konsistenz gefällt mir besonders gut. Lippenprodukte waren im Angebot bei Rossmann.
Catrice Ball Blush LE - Spontan mitgenommen. Die Verpackung ist echt großartig. Die Farbe ist eher Matt und echt toll pigmentiert. Offensichtlich trägt man das Rouge direkt aus der Verpackung auf, wobei man natürlich auch einen Pinsel benutzen kann.
Essence Brown Gel - Soll ein Dupe zum Gimme Brow von Benefit sein, aus diesem Grund will ich es unbedingt ausprobieren. In dem farbigem Gel sind Fasern enthalten, die die Brauen auffüllen sollen.
Was sind eure momentanen Favoriten aus dem Drogeriemarkt?

Kommentare:

  1. tolle Post :) Das Augenbrauengel von Essence habe ich auch und kann es nur empfehlen, ich hoffe mal dir gefällt es auch so gut. :)

    dein Blog finde ich auch sehr schön & hast jetzt einen Follower mehr :)
    liebe grüße
    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, toller Haul, Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :)
    Meine liebsten Drogerieprodukte? Eigentlich fast alles was ich so benutze :D Ich hab nur wenige High-End-Produkte :)

    AntwortenLöschen