I love nude!

13:24 Lisa 3 Comments

Wie bekannt ist liebe ich nude. Auf den Nägeln, auf den Lippen oder an den Augen. Nude ist ein alltäglicher Begleiter der nicht extrem auffällt. Da passt es, dass Anfangs des Jahres eine Sortimentumstellung bei Essence und Catrice vorgenommen wird. Glücklicherweise durfte ich ein Paket des Essence Sortiment I love nude testen. Sie soll Anfang Februar in die Läden kommen, was jedoch je nach Geschäft abweichen könnte. Schon jetzt kann man sie vereinzelt finden. Aufjedenfall freue ich mich sehr die Produkte zu testen!


forever nude! DER trend … auch für die lippen. den bestseller-lippenstift gibt es in wunderschönen nude-nuancen. die cremig-leichte textur ist angenehm auf den lippen und verleiht ihnen langanhaltende ergebnisse. natural beauty – nude steht einfach jedem girl.
Die Lippenstifte bekommen Verstärkung von fünf Lippenstiften für je 2,29€. Ich durfte (von links nach rechts) 01 wearing only a smile, 04 it's nude time! und 05 cool nude. Sie gehören zu der longlasting Reihe und entsprechen der Essence Qualität. Sie sind (zumindest bei mir) nicht sehr deckend, jedoch zaubern eine wunderschöne Leichtigkeit auf den Lippen. Ich finde das Tragegefühl sehr angenehm, auch wenn der Geruch nicht meins ist. Sie halten nicht extrem lange, doch ein paar Stunden halten sie ohne Essen und Trinken aus. Besonders der Ton "cool nude" hat es mir angetan.

nude-news! die XXXL nude lipglosse unterstreichen die natürliche schönheit jeder beauty und sorgen für ein perfektes styling zu jedem anlass. die dezente farbpigmentierung schafft einen frischen look. der reservoir–pinsel gibt genau die richtige menge textur ab und der weiche applikator macht das auftragen besonders einfach.
Auch die Lipglosse haben Verstärkung erhalten. In Form von vier neuen Farben für je 1,99€. Hier zeige ich (von links nach rechts)03 taste the sweets, 04 soft whisper und 06 soft almond. Sie sind schimmernd und riechen wirklich sehr angenehm. Das Tragegefühl ist nicht so klebrig wie bei anderen Lipglossen - jedoch verschwindet die Farbe genau so schnell. Jedoch passen die Farbe perfekt zu den Lippenstiften, sodass man sie auch über einen der Lippenstiften tragen kann, um weiteren Glanz zu erzeugen.

so natural in love! nude ist leicht, zart und in dezenten und soften lidschatten-nuancen erhältlich. die gebackene textur der lidschatten-range sorgt für ein seidig-mattes finish und einen individuellen, natürlichen look.
Sechs neue Lidschatten für je 2,49€ gibt es in dem neuen Sortiment. Von links nach rechts 01 vanilla sugar, 02 cake pop und 06 coffee bean konnte ich testen. Die Lidschatten sind für den alltäglichen Gebrauch deckend genug. Die dunklen natürlich mehr als die hellen. Sie schimmern ganz leicht und fühlen sich wirklich angenehm an. Sie lassen sich sehr leicht verteilen und ich finde, dass vanilla sugar auch ein sehr guter Highlighter für den Augeninnenwinkel und die Augenbraue sein kann.

nur nude… lässt die herzen aller nagellack-fans in dieser saison besonders hoch schlagen! die I ♥ TRENDS nail polishes hüllen die nägel in leichte nude-töne – die auswahl an verschiedenen farben und effekten ist groß. die langanhaltende formulierung sorgt zusätzlich für dauerhaft gepflegte nägel.
Auch bei den Nagellacken gibt es fünf neue Nudelacke für je 1,79€. 05 pure soul und 07 hope for love durfte ich testen. Bei solchen hellen Tönen gibt es immer das Problem dabei, ob die Nagellacke deckend sind. Aber hier reichen auch nur zwei Schichten für ein perfekt deckendes Ergebnis. Mit einem guten Topcoat hält der Nagellack auch gerne eine Woche. (Je nachdem wie tollpatschig man ist.. )

Wie man sieht - das Sortiment ist sehr umfassend. Besonders über die Lippenstifte freue ich mich und werde mir noch einige zulegen. Für den günstigen Preis ist die Qualität überwältigend. Habt ihr schon Favoriten aus dem neuen Sortiment? Oder ist schon etwas in eurer Einkaufstasche gelandet?

Kommentare:

  1. Die Lipglosse haben es mir sehr angetan :D
    Danke für den informativen Post! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    my magnificent world

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir einen von den Lippenstiften gekauft. Die Farbe finde ich echt schön, aber leider ist die Haltbarkeit so schlecht :( sobald ich was trinke ist der Lippenstift weg. Muss mir vllt mal son lippenversiegelzeug kaufen, da gibts was bei artdeco, damit könnten sie länger halten.
    Einen Lidschatten habe ich auch und den liebe ich :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einige der Lacke gekauft. Die hatten es mir sofort angetan. :)

    AntwortenLöschen