Neuer Liebling

10:43 Lisa 0 Comments

Seit kurzem habe ich eine große Begeisterung für Lippenstifte. Bis jetzt habe ich erst wenige gefunden die auf meinen Lippen lang hält. Also habe ich recherchiert und einen neuen Lippenstift gefunden. Den Color Drama Lippenstift von Maybelline. Dummerweise musste ich insgesamt fünf Maybelline Theken durchsuchen, um ihn endlich in meinen Händen zu halten, denn er ist nur in der großen 3m Theke zu finden.
Von Anfang an wusste ich Nude Perfection – 630 sollte es sein. " Dramatisch intensive Farbe – gleichzeitig sinnlich weiche Fülle. Dafür ist der COLOR DRAMA LIPPEN-STIFT genau richtig. Extra viele Farbpigmente sorgen für satte, intensive Farbe. Zusammen mit dem matten Finish verzaubert der COLOR DRAMA LIPPEN-STIFT mit genau der unwiderstehlichen Sinnlichkeit, die Make-up Profis an den Lippenstiften in Stiftform so schätzen. Für Lippen, die für Drama sorgen. So wird damit geworben. Was soll ich sagen? Die Stiftform sagt mir ungemein zu, er liegt sehr gut in der Hand und auf den Lippen fühlt er sich umwerfend an. Die Farbe ist wirklich kräftig, was ich am Anfang echt bezweifelte. Leider ist die Farbe nicht so matt wie ich gehofft habe, aber ich kann damit leben. Nach dem auftragen und etwas trocknen lassen, bin ich noch einmal mit transparentem Puder drüber gegangen, um ihn etwas zu fixieren. Er hat nicht den ganzen Unitag gehalten - aber die meiste Zeit davon. Für den Preis ist er empfehlenswert, er hält zwar nicht den ganzen Tag, dennoch einige Stunden und auf den Lippen fühlt er sich um einiges besser an, als viele anderen Lippenstiften. Außerdem legt er sich nicht in den Lippenfältchen ab.

0 Kommentare: