DM Haul Basics

07:21 Lisa 7 Comments

Wer liebt DM nicht? Ich war mal wieder shoppen und an DM kann man einfach nicht vorbei gehen. Bei meinem Freund in der Stadt ist der DM leider relativ klein. Aber bei mir? Richtig groß, besonders für eine Kleinstadt. Da musste ich mal wieder reingehen. Stark war ich an der Lippenstift Front, es kam nur der Color Drama von Maybelline mit, wie im vorherigen Post erwähnt.
Catrice Absolut Nude Lidschattenpalette: ich habe viel über sie gelesen, jedoch auch einiges negatives bezüglich der Deckkraft, stimmt, sie deckt nicht so großartig, dennoch für Nudelooks perfekt. Mir gefällt sie, trotz Glitzerpartikel.
Essence Highlighter: Ein muss! Die Farbe würde ich als Crème einordnen, mit einem Hauch Rosé. Perfekt zum highlighten der Augenbrauen, für den Innenwinkel der Augen oder auf der Wasserlinie, um die Augen größere erscheinen zu lassen.
Essence Good Girl Bad Girl Nagellack: Sehr gehypt, wegen seinem tollen Porzellan Effekt. Leider ist das Ergebnis bei mir nicht wie gewünscht. Außerdem ist er schwer aufzutragen, da er streifig wird. Trotzdem ist er nicht so schlecht. Nicht wie erwartet, aber dennoch hübsch.
Catrice Liquid Liner: Ich liebe Eyeliner und probiere viele aus. Von diesem hier habe ich vor kurzem etwas in einem Youtube Video gesehen. Habe ihn ausprobiert und er gefällt mir, da er eine sehr spitze Spitze hat.
Catrice Primer Puder: In transparent gefällt er mir gut, besonders die Dose hat es mir angetan, sieht hübsch aus und hat innen noch einen großen Spiegel. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts aussagen.

Nicht auf dem Bild, aber dennoch gekauft: der Fit me Concealer von Maybelline in der Farbe 15, da diese ja bekanntlich die hellste ist, auch wenn man denken könnte es wäre die 10. Nicht in jedem DM erhältlich, leider. Der beste Drogerie Concealer.

Das was erstmal, aber nicht für lange, meine Wunschliste wird immer mehr statt weniger.

Kommentare:

  1. Die Nude Palette habe ich auch und bin sehr zufrieden damit, für Alltagslooks ist sie perfekt :) Auch den Liquid Eyeliner hab ich zuhause und der gefällt mir auch relativ gut.

    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Der Liquid Liner würde mich total interessieren. Kannst du dazu mal ein Review geben?

    Liebe Grüße,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  3. OH ich liebe DM auch! Ich weiß nicht, ob es bei euch Rossmann gibt, aber das einzige, was DM noch nicht kann ist diesen Zweiphasen AMU-Entferner herzustellen, sodass er nicht zuu ölig ist, finde ich :)

    Liebe Grüße! :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die absolute nude Palette auch total :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Nude Palette ist wirklich toll !!

    Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel. Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Basics, aus denen sich bestimmt sehr schöne Looks zaubern lassen.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul :)
    Den Essence Highlighter Stift besitze ich auch, aber leider hält er bei mir nicht lange...
    Du hast eine neue Abonnentin <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen