Moloko

17:43 Lisa 2 Comments

Im Moloko-Shop findet man Produkte von bekannten Marken wie Vans, Dr. Martens, Iron Fist, Harley Davidson und viele mehr. Auf dem ersten Blick erkennt man sofort, dass dort Schuhe, Kleidung und Accessoirs zu finden sind. Sowohl für groß als auch für klein. Die Auswahl ist wirklich groß und so war es wahnsinnig leicht geeignete Artikel zu finden.
In meinem Paket waren zwei T-Shirts und zwei Schlüsselanhänger zu finden. Zum einen der Bestseller des Onlineshops "I love you for your Brains" (Ich liebe Zombies!) und zum anderen das T-Shirt mit dem Aufdruck "Don't call me a cowgirl till you see me ride". Die Shirts sind aus 100% Baumwolle und qualitativ sehr hochwertig. Sie lassen sich angenehm tragen und fühlen sich sehr weich an. Auch der Aufdruck hat eine wunderbare Qualität, solange man sich zumindest an die Waschanleitung hält.
Der Service, wie Kontakt und Versandzeit sind klasse. Die Ware war innerhalb kürzester Zeit da.
Mir gefällt der Shop sehr gut, die Auswahl ist riesig und es ist ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Nur zu empfehlen.

Kommentare:

  1. ja geil, vorallem das shirt mit den zombies :D zum schießen gut

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    du wurdest von mir getagged. Ich habe mir 10 Fragen zum beantworten ausgedacht. Wäre cool, wenn du mitmachen würdest. Zu finden hier unter http://eugli.blogspot.de/2013/08/es-ist-soweit.html

    Liebe Grüße,
    Irina :)

    AntwortenLöschen