Mojuwa

13:27 Lisa 1 Comments

Bei Mojuwa hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Uhren-Modellen. Alle Uhren sehen ähnlich aus, sind aber in verschiedenen Farben erhältlich, wobei alle eine LED-Beleuchtung haben. Diese Beleuchtung blinkt für einige Sekunden auf Knopfdruck in allen möglichen schillernden Farben. Diese Uhr gibt es in 28 verschiedenen bunten Farben, die optimal zu jedem Qutfit passen. Bei einem Preis von 19,95€ ist das wirklich erschwinglich. Als Versandkosten (für Verpackung, Porto und Versicherung) berechnet Mojuwa: 2,90€ innerhalb von Deutschland. Europäische Länder werden mit mind. 8€ und max. 12€ berechnet. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von drei Werktagen nach Eingang der Zahlung. Nach kurzem umschauen im Onlineshop habe ich die perfekte Uhr gefunden:
Mir gefällt dir Uhr gut. Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass die Uhr um mein Handgelenk passt, da dieses sehr schmal ist. Sie rutscht kein bisschen. Die LED Beleuchtung ist ganz nett, aber ich fände es besser, wenn diese nur in einer Farbe aufleuchte. So wirkt es schon eher kitschig. Mein Freund findet, dass sie viel zu groß für mein Handgelenk ist, denn sie nimmt mein ganzes Handgelenk ein. Sie ist ziemlich groß, das stimmt. Aber diese Tatsache finde ich nicht wirklich schlimm. Mir gefällt die Uhr, besonders für diesen Preis. Sie passt und rutscht nicht und aus diesem Grund werde ich die Uhr sicher häufiger tragen.

1 Kommentar:

  1. Die Uhr ist echt hübsch!

    Folge dir! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen