DeinBonbon

15:43 Lisa 6 Comments

Bei DeinBonBon gibt es die Möglichkeit aus über 60 verschiedenen Bonbonvariationen oder ca. 20 verschiedenen Fruchtgummis eine eigene Bonbonkreation zusammenzustellen. Dazu gibt es die Möglichkeit die Verpackung individuell mit einem Foto gestalten. Einfach Foto hochladen und auf die gewünschte Bonbondose drucken lassen.
Es gibt eine Auswahl von 250g, 500g, 1000g und 2000g Mischungen. Je nach Menge kann man aus unterschiedlichen Verpackungen wie Metalldose, Glas oder Kunststoffbeutel wählen.



Ich habe mich für eine hübsche Metalldose für meinen Liebsten entschieden. Das Etikett habe ich ein wenig zensiert. Das Etikett hat eine großartige Qualität, das habe ich nicht erwartet. Es sieht wirkich zauberhaft aus. Die Dose ist stabil und liegt gut in der Hand. Auch der Deckel ist einfach auf zu bekommen.
Nun kommen wir jedoch zum wichtigsten: dem Inhalt. Ich habe mich für eine Mischung aus Himbeere, Frucht Minis und Saure Früchte entschieden. Alle schmecken wirklich intensiv. Jedoch habe ich meine Zunge schon beim zweiten Bonbon verletzt.

Der Preis ist natürlich etwas höher als bei Bonbons aus dem Supermarkt. Dennoch lohnt es sich, denn wo bekommt man die Möglichkeit ein so wunderschönes Geschenk selbst zu gestalten?

Kommentare:

  1. Schone Vorstellung. Da muss ich vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du wurdest von mir getaggt :-)
    Ich hoffe du machst den Tag auch und verlinkst ihn dann als Kommentar bei mir!
    Liebste Grüße, Alia
    http://heerzii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt klasse, werd ich mal für Weihnachten im Auge behalten. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin http://testenundgewinnen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Ich bin übrigens deine neue Leserin auf deinem tollen Blog! Wenn du Lust hast kannst du ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich freuen! Lieben Gruss Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. süße Idee :) ich dachte erst der Kaktus gehört zum Bild ^^Passt also.. :)

    AntwortenLöschen