Shoptest - MQ23

13:14 Lisa 0 Comments

MQ23 bietet bei Amazon eine schöne Auswahl an topmodischen Schuhen zu einem günstigen Preis. Außerdem bietet der Shop eine super schnelle Lieferung und einen kostenlosen Versand. Der Verkauf läuft nur über Amazon, also es lohnt sich wirklich dort vorbei zu schauen, da die Schuhe für diesen Preis richtig TOP sind, besonders bei dieser großen Auswahl. Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und man kann verschiedene Suchkriterien auswählen. Hier kann man z.B. nach Größe, Farbe, Absatz, Material suchen. Die Produkte werden sehr gut beschrieben und auch die Fotos zeigen den Schuh von allen Seiten.
Jedenfalls fiel es mir so auch nicht wirklich schwer schnell ein paar neue Stiefel zu finden.

- Damen Halbschaft Stiefeletten in Western Style mit Blockabsatz
- Obermaterial aus hochwertiger Synthetik in Nubuk Optik
- Schafthöhe ca. 20cm, Schaftumfang ca. 33cm (Größe 39)
- Von innen mit Textil gefüttert
- Blockabsatz ca. 3,5cm (Größe 39)
- Super bequeme und rutschfeste Laufsohle
- Größe fällt regulär aus


Sie sehen genau wie auf dem Artikelbild aus und fühlen sich toll an. Nach dem anprobieren hat sich meine Meinung nicht geändert. Sie passen perfekt, sogar auch am Schaft, obwohl mein Unterschenkel ein bisschen breiter sind. Außerdem sind sie irre bequem, ich habe sie gleich gestern getesten. Eine lange Strecke war damit gut zu überwinden und meine Füße taten kein Stück weh.

Ich würde sie jederzeit nocheinmal kaufen, besonders bei dem Preis! Ich kann den Onlineshop nur empfehlen.

0 Kommentare: