Rimmel Concealer

08:39 Lisa 3 Comments

Leider wurde ich mit unreiner Haut gesegnet. Dazu auch noch mit ziemlich blasser Haut, so dass es fast unmöglich ist passendes Make-Up oder einen passenden Abdeckstift zu finden. Ernsthaft, ich bin blass wie mein Layout. Wie oft ich höre, dass ich krank aussehe. Leider kann ich nichts dagegen machen. Sonne bringt mir nur Sonnenbrand. Lieber weiß, statt rot.
Wie auch immer! Nach langer Suche und vieles ausprobieren bin ich auf den Onlineshop Makeup-Bestellen gestoßen. Das Sortiment ist wirklich riesig. Schlussendlich bin ich beim Rimmel Make-Up hängen geblieben.
Nach kurzer Zeit war auch schon der Rimmel Hide The Blemish Concealer in meinem Briefkasten. Was mich ziemlich überrascht hat, denn der Onlineshop versendet aus den Niederlanden. Doch nach genauerem hinsehen ist mir der Priority Aufkleber auf dem Luftpolsterumschlag aufgefallen. Dieser erlaubt ein schnelleres versenden.
Nach dem Auspacken hatte ich nur ein kleines Problem. Ich bekam den Deckel nicht ab - ich Schwächling. Nach kurzem gefummel hatte ich dieses Problem dennoch gelöst, denn der Concealer war mit einem Aufkleber versiegelt. Zuerst war ich ein wenig skeptisch. Der Abdeckstift wirkte ziemlich dunkel. Auch beim ersten auftragen sah es noch dunkel aus. Doch nachdem ich die Stelle ein wenig verrieben habe, passte die Farbe perfekt. Der Concealer passt sich perfekt dem Hautbild an und deckt gut ab. Ich bin wirklich absolut zufrieden und das Auftragen des Abdeckstifts ist nun ein fester Bestandteil meiner Morgenroutine.
Habt ihr schonmal Rimmel Produkte ausprobiert?

Kommentare:

  1. Den habe ich auch hier, Review folgt ; ) Ich hatte mal eine Mascara von Rimmel, und gaaaanz früher noch so einiges mehr ....
    LG
    Stephanie vom Testexemplar

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Dein Blog gefällt mir echt gut und ich folge dir auch :)
    Den Concealer werde ich sicher mal testen da ich immer auf der Suche bin!
    Ich finde allerdings deinen Link zu dem Gewinnspiel nicht, bei dem ich gern mitmachen würde :/
    würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Da freue ich mich sehr.
      Hier ist der Link
      http://atraxi.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

      Liebe Grüße

      Löschen