Onlineshoptest - World of Sweets

10:56 Lisa 0 Comments

World of Sweets ist ein Onlineshop in dem man nicht nur Süßigkeiten, sondern auch Getränke finden kann. Die Auswahl ist wirklich riesig, dennoch sehr überschaubar gestaltet. Die einzelnnen Süßigkeiten sind in verschiedenen Kategorien eingeteilt:
Backwaren, Bonbons, Gummibärchen, Jelly Belly, Kaugummis, Kekse, Knabberartikel, Lakritz, Lollis, Marzipan, Puffreis, Riegel, Schaumzucker, Schokolade, Getränke, Geschenkideen, Themen, Angebote, Neuheiten, Marken, Pick & Mix
Die einzelnen Kategorien sind nocheinmal in Unterkategorien aufgeteilt, die aus einzelnen Marken wie Milka, Haribo oder Chio bestehen.
Bezahlmöglichkeiten im Shop wären:
Paypal
Vorkasse
Kreditkarte
Lastschrift ab der 2 Bestellung
Rechnung ab der 2 Bestellung
Die Versandkosten bei Worlds of Sweets innerhalb Deutschlands betragen 4,95 €.
Ich habe mir dieses Paket zusammengestellt:
Alle Artikel in meiner Probebox waren ausgezeichnet! Der Versand ging schnell und alles lief Problemlos. Die Preise sind wirklich fair und viele Produkte die ich schon lange gesucht habe, habe ich auf World of Sweets wiedergefunden. Ich bin sehr begeistert und werde aufjedenfall ein weiteres Mal bestellen. Der Onlineshop ist sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für die Möglichkeit zu diesem Produkttest.

0 Kommentare: