Onlineshoptest - Villa Table

10:35 Lisa 0 Comments

Villa Table vertreibt Porzellanservice in vielen verschiedenen ausgefallenen Designs wie zum Beispiel Geschirr in tropfenform ,wellig, rund oder eckig. Diese sind meist mit schönen Verzierungen versehen. Ob schlicht oder geblümt, orientalisch oder gestreift alles ist zu finden. Dazu gehört auch Zubehör wie Servierplatten, Saucieren, Salz- und Pfefferstreuer usw. Den Shop gibt es übrigens nicht nur online, sondern auch in Weil am Rhein ist ein Geschäft zu finden. Wer dort in der Nähe wohnt, sollte unbedingt mal vorbeischauen. Bei allen Stücken handelt es sich um Markenware, die Spülmaschinen- und Mikrowellen geeignet sind.
Kommen wir zu meinem hübschen Paket.


Im Paket befanden sich eine Salatschüssel, eine größere Schüssel und Servierplatte. Die Verarbeitung der drei Teile ist einwandfrei in Ordnung, egal ob von der Porzellan-Verarbeitung her oder von dem jeweiligen Dekor. Alles fühlt sich qualitativ hochwertig an, das Porzellan ist dick und stabil. Außerdem ist das Muster wunderschön und sehr modern.
Geliefert wurde mit DHL als versichertes Paket. Die einzelnen Geschirrstücke waren perfekt verpackt. Jedes Teil war einzelnd in einem gut gepolsterten Karton verpackt. So ist es nicht möglich, dass irgendetwas kaputt geht.



Es lohnt sich wirklich die Website von Villa Table zu besuchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jedenfall unschlagbar. Ich kann den Onlineshop nur weiterempfehlen. :)

0 Kommentare: