Onlineshoptest - Spuersinn24

11:43 Lisa 0 Comments

Der Designshop für Wohnaccessoires und Geschenke – Spuersinn 24. Das Sortiment im Designshop ist in folgenden Kategorien eingeteilt:
Accessoires
Badezimmer
Garten & Outdoor
Geschenke
Haushalt
Kochen & Servieren
Möbel
Themenwelten
Die Versandkosten betragen hier nur 3,50€ und schon ab 30,00€ ist der Versand kostenfrei. Man habt die Möglichkeit per PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Nachnahme oder per Rechnung (ab der 2. Lieferung) zu bezahlen. Die Versandkosten für Österreich betragen übrigens 5,90 €, für alle Leser die nicht aus Deutschland sondern aus Österreich kommen.
Mir wurde ein kleines Paket zugesand. Darunter zwei Haargummis, eine Lichttüte Lucky One und eine Bottlebag. Die Haargummis halten wirklich gut, gerade nun im Moment hält eines meine schweren Haare. Die Lichttüte habe ich noch nicht ausprobiert. Von der Bottlebag konnte ich kein genaues Foto machen, jedoch ist es eine wie die hier. Leider finde ich den genauen Artikel nicht. Die Tasche ist wirklich stabil. Mit ihr war ich schon einkaufen und alles hat hineingepasst, nicht nur das Trinken.
Spuersinn24 überzeugt mit günstigen Preisen und ist nur weiter zu empfehlen!

0 Kommentare: