Mein Taschenkalender

10:36 Lisa 1 Comments

Bei Mein-Taschenkalender.com kannst du dir deinen individuellen Taschenkalender gestalten. Du kannst zwischen Farbe, Aufdruck und Design wählen! Natürlich kann man auch tolle Extras hinzufügen wie z.B. Die Mondzeiten oder die Sternzeichen.
Es gibt viel individuell zu gestalten, wie zum Beispiel:

Äußeres Erscheinungsbild:
- Foto/Grafik als Deckblatt
- Foto/Grafik als Rückseite
- Überschrift
- Untertitel
- Farbe des Gummibandes
Innen:
- Jahr und Monat wählbar (Klasse!)
- Erste Seite mit eigenen Titel gestaltbar
- Seitenlayout (Zusatzinfos wählbar: Zeitangaben, Namenstage, Sternzeichen, Mondphasen und Feiertage)
- Tagesmodule:
        -Trainingsliste
        -To-Do-Liste
        -Arbeitsstunden
        -Bieranzahl
        -Wetter
        -Regelkalender
- Wochenmodule:
        -Wochenkurve
        -To-Do-Liste
        -Kästchenfeld
        -Notenzeilen-Feld
        -Linienfeld
        -Projekte-Liste
usw.
Mein gestaltetes Taschenbuch sieht so aus:

Ich liebe meinen Taschenkalendar! Der Aufdruck ist fantastisch, kein Fehler und die Farben strahlen. Der Einband ist fest und stabil. Die einzelnen Seiten haben ein gute Qualität. Das frei wählbare Startdatum ist wirklich ein riesiger Pluspunkt. Einige Terimine hab ich schon eingetragen und dieser Kalender wird mein treuer Begleiter beim Studium sein. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen!

1 Kommentar: