Mamaband

20:19 Lisa 0 Comments

Bei Mamaband gibt es Bauchbänder die besonders für die Schwangerschaft geeignet sind. Jedoch sind Bauchbänder auch geeignete Nierenwärmer. Auch seine Mode kann man damit perfekt aufpeppen, sei es ein Oberteil aufzupimpen, ein Oberteil zu verlängern oder eine tiefsitzende Hose zu kaschieren. Es ist möglich sein Bauchband, Nierenwärmer oder T-Shirt selbst gestalten und das Ganze kinderleicht mit der Onlinesoftware. Der Farb und Motivauswahl sind keine Grenzen gesetzt.
Mamaband verwendet ausschliesslich hochwertige qualitative Stoffe aus 93% Viskose und 7% Elastan.
Alle Bestellungen können auch als Geschenk mit persönlicher Grußkarte versendet werden.
Die Preise sind echt produktentsprechend und die Versandkosten sind mit 1,95Euro ebenfalls super günstig. Persönlicher Kontakt per Telefon, Kontaktformular und Email ist möglich und sehr freundlich.
Zahlen kann man ganz einfach per PayPal, Kreditkarte, Rechnung, Überweisung oder Vorkasse. Zwei Nierenwärmer sind schon relativ fix bei mir im Briefkasten gelandet.
Die Nierenwärmer waren wirklich wunderschön eingepackt! Fast zu schade um es auszupacken. Der Umschlag war wirklich außergewöhnlich schön und eine Augenweide. Die Bänder waren in pinkem Papier eingepackt. Dieses wurde mit zwei Schmetterlingen und einen Marienkäfer zusammen gehalten. Ich war wirklich tief beeindruckt, alleine wegen der Verpackung war ich schon ganz hingerissen. Die Nierenwärmer sind perfekt. Ich habe mir eines in grau und eines in schwarz ausgesucht. Schon lange bin ich nierenkrank und das Risiko einer Nierenbeckenentzündung mag ich nicht eingehen. Die Bänder sitzen angenehm. Außerdem sind sie so lang, dass man sie gut als Rock und sogar als Tubetop benutzen kann. Großartig!

0 Kommentare: