Likoli

12:22 Lisa 0 Comments

Vor kurzem bin ich auf einen süßen Onlineshop namens Likoli gestoßen. Dort findet man bunte und stylische T-Shirts. Das besondere an diesem Shop ist nicht nur, dass Kater Likoli das Maskottchen des Onlineshops ist, sondern man kann selber seine T-Shirt Idee einschicken. Mit etwas Glück und Kreativität ist auch bald dein T-Shirt im Onlineshop zu finden. Jedes T-Shirt wird von Menschen wie du und ich dargestellt, kein Topmodel weit und breit. Das macht den Onlineshop super symphatisch, zumindest für mich.
Versendet wird innerhalb weniger Werktage und der Versand, wie auch der Rückversand bei Umtausch ist kostenlos. Kommen wir mal zu meinem T-Shirt.
Das T-Shirt ist mir sofort ins Auge gesprungen. Nicht nur das Motiv sondern auch die Farbe sagt mir sehr zu. Es sieht genau wie auf dem Bild aus. Es fühlt sich wirklich gut an und ist bequem. Mein Kater stimmt mir dabei zu, denn er hat alles ausreichend beschnuppert und direkt die Verpackung angeknabbert. Liegt vielleicht daran, da er genauso nachtschwarz wie Kater Likoli ist. :) Dazu habe ich mich sehr darüber gefreut, das im Päckchen ein Lolli zu finden war. Yammi! Ich bin sehr begeistert und das T-Shirt wird nun sicher häufiger getragen.

0 Kommentare: