Kölner Lichter

18:21 Lisa 4 Comments

Am Samstag berichtete mir mein Freund, dass er eine Überraschung für mich hätte. Ich liebe Überraschungen! Er sagte er würde mich am Abend abholen und dass ich Brille, bequeme Schuhe und eine Jacke mitnehmen sollte. All dies habe ich getan, dennoch hatte ich so gar keine Ahnung wo es hingeht. Ein Tipp gab er mir. Er wäre schon einmal da gewesen, ich aber nicht. Erst nach einiger Zeit auf der Autobahn wurde mir klar - es geht nach Köln. Aber was wollen wir Nachts in Köln? Ich stand lange auf dem Schlauch. Erst als ich das Parkticket sah, wusste ich endlich was wir machen würden. Kölner Lichter!
Wir mussten ein Stück vom Parkplatz laufen, aber das war nicht schlimm. Dort war wahnsinnig viel los. Überall Menschen, ein Gedrängel. Dennoch haben wir uns immer weiter vor geschoben und haben uns nach einer Weile am Ufer vom Rhein niedergelassen. So hatten wir den perfekten Blick zum Dom. Da wir relativ früh da waren und es erst gegen halb 12 anfing, mussten wir ein bisschen Zeit vertreiben. Leider haben wir dummerweise Karten vergessen, also haben wir am Handy gespielt, geplaudert, gekuschelt und so weiter. Das Wetter war farbelhaft und man konnte die Zeit dort wunderbar genießen. Als es langsam dunkel wurde und die Uhr halb 12 schlug begann dann das riesen Feuerwerk. Es war atemberaubend. So ein großartiges Feuerwerk habe ich noch nie gesehen. An meinen Freund gelehnt und den Kopf in den Nacken gelegt genoss ich den Anblick. Es war ein wirklich gelungender Abend!
Habt ihr schonmal etwas von Kölner Lichter gehört? Wart ihr dort?

Kommentare:

  1. Davon hab ich noch nie gehört, hört sich aber wunderschön an! :)
    Tolle Überraschung von deinem Freund!
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schoen, ich bin ein bisschen neidisch, das Feuerwerk zum 4. Juli musste hier wegen Brandgefahr ausfallen, ich haett ganz gerne mal wieder ein Feuerwerk gesehen

    AntwortenLöschen
  3. Leider war ich noch nie in Köln, aber deine Bilder sind beeindruckend und sehr gerne würde ich die Kölner Lichter live sehen.
    Toller Blog! :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie toll! ich wollt da auch schon immer mal hin... aber irgendwie bekomm ich meinen poppes nicht hoch ;)

    <3

    liebste grüße
    sylvi

    von sylvisvintagelifestyle.blogspot.co

    AntwortenLöschen