Kela

21:25 Lisa 1 Comments

Kela versteht sich als kompetenter Handelspartner und Hersteller für Bad - und Küchenaccessoires. Das angebotene Sortiment ist sehr groß und umfasst mehr als 1500 Produkte. Die Qualität und Funktionalität basiert auf hohen Ansprüchen, denn das Material besteht überwiegend aus hochwertigem Edelstahl. Immer mehr Produkte werden mit eigenen Designs entwickelt und exklusiv für Kela gefertigt.
Einheitliche Verpackungsgestaltung, Flächenkonzepte und auf die Produkte abgestimmte Displays für den Handel sind für Kela selbstverständlich. Der Onlineshop ist übersichtlich und Nutzerfreundlich aufgebaut.
Nach kurzem und freundlichen Kontakt befand sich schon bald ein Paket in meinem Briefkasten


Geschüttelt! Cocktail-Shaker FLORIDA
Mit dem edlen Cocktail-Shaker FLORIDA aus Edelstahl ist die Devise klar: geschüttelt, nicht gerührt. Der Shaker besteht aus Becher, Mittelteil mit integriertem Sieb und Deckel. Er ist aus Edelstahl und dadurch absolut geruchs- und geschmacksneutral. Also genau das richtige Handwerkszeug für Ihre Cocktail-Kreationen.
Cocktail Shaker aus Edelstahl, spülmaschinenfest, Volumen 0,5 l
Größe: H 20 cm
Material: Edelstahl 18/10
Höhe: 20 cm
Inhalt: 0,5 l


Das Paket kam schnell an und der Cocktailshaker war sturzsicher verpackt. Nach dem Auspacken habe ich ihn ausgiebig beäugt. Er fühlt sich gut an, hat kein Markel und ist erstaunlich leicht. Leider konnte ich ihn noch nicht ausgiebig testen, aber das werde ich bald mit meinem Freund nachholen und dann berichten.

1 Kommentar:

  1. Ich will auch ein Cocktailshaker!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen