Gala Kerzen

12:07 Lisa 0 Comments

Gala Kerzen ist einer der größte Kerzenhersteller in Europa mit Produktionsstandorten in Europa und Asien. Seit mehr als 35 Jahren werden Kerzen auf modernsten Produktionsanlagen mit höchstem Qualitätsniveau hergestellt und weltweit unter dem Markennamen GALA-Kerzen vermarktet. Die GALA-Kerzen Gruppe verarbeitet im Jahr ungefähr 30.000 Tonnen Paraffin. GALA - Kerzen ist Mitglied des europäischen Kerzenverbands! Viele verschiedene Kerzen warten hier auf Euch von Duftkerze über Teelichter bis hin zu Schwimmkerzen. Eine große Auswahl an tollen Farben und Formen begeistern hier. Gala-Kerzen ist ein von Trusted Shops geprüfter Onlinehändler mit Zertifikat und Käuferschutz. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, schnell hatte ich einen guten Überblick über das Sortiment und das, was ich bestellen würde.
Der Inhalt des Paketes war super gut verpackt. Jedes Produkt war sorgfältig mit Papier eingewickelt. Produkte die aus Glas bestanden hatten noch zusätzlich eine dicke Schicht Luftpolsterfolie (yay) umgewickelt. So kommt alles heil an. Ich habe vier verschiedene Kerzen ausgesucht. Unter anderem das Duftglas "Indro Vino" Apfel. Hierbei handelt es sich um eine grüne Duftkerze im Glas die frischen Apfelduft verteilt. Das Etikett ist leicht zu entfernen. Auch der Duft Mango-Papaya reizte mich, weswegen dieser ebenfalls in meinem Paket landete.
Ein weiteres Produkt was den Weg in mein Paket fand waren die Premium-Teelichte im Glasbehälter. Da die Teelichter im Glas sind, sind diese besonders umweltfreundlich. Die Glasbehalter können immer wieder benutzt werden. Das letzte Produkt wären die Duft-Maxilichte. Diese sind in einer Plastikhülle und duften nach frisch gewaschener Wäsche, was mir sehr gut gefällt.

Mir gefallen alle Kerzen sehr gut, sie duften nicht zu stark und sind alle angenehm. Außerdem wirken sie bei langen Nächten sehr romantisch.

0 Kommentare: