Animal Crossing: New Leaf

15:40 Lisa 0 Comments

Seit wenigen Wochen gibt es ein neues Spiel für den Nintendo 3DS: Animal Crossing: New Leaf. Seit Animal Crossing: Wild World bin ich leicht verrückt danach.
Also musste ich mir das Spiel einfach kaufen. Nachdem ich erst bei Saturn war, die es jedoch nicht hatten, musste ich es mir doch bestellen. Ich hasse warten. Ich bin die Ungeduld in Person. Aber dann hatte ich es bald in Händen und was muss ich sagen? Es ist klasse. In der Fernsehwerbung wird die Limited Edition mit Nintendo 3DS XL beworben, aber da ich schon einen hatte brauchte ich nur das Spiel.
Was ist das für ein Spiel? Na, hier ein Auszug aus der Amazon Artikelbeschreibung:
Als Bürgermeister in Animal Crossing: New Leaf für Nintendo 3DS kannst du eine Menge tun, aber du bestimmst den Zeitpunkt. Du ziehst eine komplette Stadt nach deinen Vorstellungen auf, dekorierst dein Zuhause und sorgst dafür, dass es immer schön bleibt und gedeiht. Stellst du dich beim Verdienen von Sternies geschickt an, z.B. beim Fische fangen oder Insekten jagen, dann kannst du dir schicke Einrichtungsgegenstände wie Goldmöbel, neue Fenster oder andere begehrenswerte Deko-Objekte leisten. In deiner Welt kannst du deinen Erkundungsdrang voll ausleben oder dich einfach nur entspannen: In der Freizeit gibt es das rege Treiben der Einkaufsstraße zu erkunden, wobei du – eingekleidet von Schuberts schicke Schuhe oder dem Mode Schneider – stets trendy unterwegs bist. Parties und Shows finden regelmäßig statt und wenn du genug vom Trubel in der Stadt hast, geht´s ab auf die Insel, wo neben dem altbekannten Törtel diverse Minispiele auf dich und bis zu 3 Freunde warten. In Echtzeit bietet dir jeder Tag etwas Neues – du kannst dir den Alltag mit deinen tierischen Mitbewohnern versüßen oder mit bis zu 3 Mitspielern aus dem wahren Leben durch deine Stadt ziehen bzw. über StreetPass die Städte neuer Spieler erkunden. Zieh ein in dein neues Leben und tu, was dir gefällt

Ich finde es ist es wert. Es ist um einiges besser geworden, alleine die Grafik, für die man nicht den 3D Effekt aktivieren muss. Wer meinen Freundescode mag, fragt mich.

Seit heute ist auch die Facebookseite aktiv. Sie ist unter https://www.facebook.com/atraxi.blogspot zu finden. Ein Like wäre nett. :)

0 Kommentare: