Onlineshoptest - Mister Spex

16:16 Lisa 6 Comments

Wer eine Sehschwäche hat kennt es, das Problem die perfekte Sehhilfe zu finden. Ob Brille oder Kontaktlinsen - es kann ganz schön in die Tasche gehen. Man möchte ja schließlich, dass die Brille perfekt und kostengünstig ist.

Bei Mister Spex ist man genau richtig, dort gibt es modische Brillen ab 39€ inkl. Gläser mit Sehstärke. Dazu ist der Versand kostenlos und man hat ein Rückgaberecht von 30 Tagen. All dies geschieht einfach Online. Vom aussuchen über anprobieren bis hin zum einkaufen.
Anprobieren Online? Dies geschieht ganz einfach per Webcam mit der 3D Brillen-Anprobe, oder falls dies nicht genügt, kann man ganz einfach bis zu 4 Brillen bis zur Ansichtsbestellung kostenlos zu sich nach Hause schicken lassen.

Der Onlineshop ist klar strukturiert und man finden ganz schnell alles was man sucht. Die Kategorien Brillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Kontaktlinsen und Marken fallen sofort ins Auge. Was für mich interessant war, waren die Brillen. Klickt man auf diese Kategorie kann man ganz schnell alles mögliche einstellen um die perfekte Brille für einem zu finden. Man kann seine Suche in verschiedenen Bereichen einschränken, so kann man sein Geschlecht und seine Gesichtsform angeben. Danach kann man aussuchen welche Form und Farbe die Brille haben soll und ob sie von einer besonderen Marke sein soll. All dies muss man natürlich nicht angeben, aber so kommt man schnell vorran. Anschließend kann man seine Suche auch noch nach Preisvorstellungen spezialisieren.
Dazu ist mir noch etwas sehr gut aufgefallen, der Kundenkontakt ist wirklich hervorragend. Sehr höflich und auch Kundenbezogen.

Mir gefällt der Onlineshop von Mister Spex sehr gut und ich habe mir auch schon eine Brille ausgesucht. Und es wird bestimmt nicht die letzte sein, denn dort gibt es zum guten Preis wirklich hervorragende Brillen.

Was ist mit euch? Habt ihr schonmal eine Brille oder Kontaktlinsen Online bestellt? Sogar bei Mister Spexx? Immer her mit euren Erfahrungen!

Kommentare:

  1. Mr Spex kenne ich von verschiedenen Blogs und aus der Fernsehwerbung ;))
    Das mit dem Brillen ausprobieren habe ich noch nicht gemacht, aber schöne Brillen gibt es dort schon :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein header wie hast du den gemacht? *-*
    guck doch mal bei mir vorbei:http://ginibaehmn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. da ich selbst keine brille brauche kann ich nicht aus eigener erfahrung sprechen,aber eine Freundin von mir die dort kontaktlinsen bestellt hat ist sehr sehr zufrieden!:)
    dein header gefällt mir auch sehr gut,würde mich auch interessieren,wie du den gemacht hast:)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einenGutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  5. Neuerdings kann man sogar seine Brille bei Topglas neu Verglasen lassen. Der Service ist super und es kostet viel weniger als beim normalen Optiker!

    AntwortenLöschen