Onlineshoptest - Smart ...

14:31 Lisa 0 Comments





Heute habe ich einen Onlineshop getestet, der im Prinzip vier Onlineshops ist. Smartgirl, Smartguy, Smartsmall und Smartguy Sports. Für mich war ersteres am interessantesten - Smartgirl. Dort kann man modische Markenkleidung mit Einsparungen bis zu 75% finden.
Die Website ist sehr übersichtlich gehalten und man findet alles ganz schnell. Auf Smartgirl gibt es genau sieben Kategorien:
* Bekleidung
* Schuhe
* Accessoires
* Schönheit
* Marken
* Neuheiten
* Ausverkauf

Dort sind 300 Marken, wie Only, Vero Moda, Eastpak oder Esprit zu finden. Ganz einfach kann man dort seine Suche optimieren. Man kann nach Farben, Marken, Größen, Stil und nach Kategorien suchen.
Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass der Versand vollkommen kostenlos ist. Das fand ich sehr positiv. Nun zu den Artikeln, die ich mir ausgesucht habe:

Einmal diese Kopfhörer.

Die Kopfhörer haben 24€ gekostet. Der Klang.. ist großartig! Er ist laut, so wie es bei Kopfhörern eben gehört. Dazu klingt alles sehr klar. Die Kopfhrer sitzen richtig gut. Die Verarbeitung ist so lala, sehr stabil wirken sie nicht. Jedoch für den Preis sind sie unschlagbar.
Neben den Kopfhörern habe ich mir auch ein Kleid/Longtop in hellblau von Vila ausgesucht:


Der Stoff fühlt sichs ehr geschmeidig an und es sitzt hervorragend. Das Kleid/Longtop hat 6€ gekostet. Sehr gut, für diese hervorragende Qualität.

Ich kann nichts negatives an den Onlineshop finden. Es gibt jeden Stil dort zu finden - von Edel bis Streetwear. Dazu findet man auch alles in jeder Preislage. Ich werde dort bestimmt nochmal hineinschnuppern. Vielen Dank, dass ich diese Dinge testen durfte. Dafür gibt es 5 von 5 Tardis'.

0 Kommentare: