Onlineshoptest - Schnäppchenbox

15:50 Lisa 0 Comments



Freundlicherweise wurde mir von Schnäppchenbox einen Gutschein über 20€ für Ihren Onlineshop bereitgestellt. Nun fragt ihr euch sicher, was ist Schnäppchenbox? Schnäppchenbox ist ein Onlineshop wo man Nahrungsmittel, Getränke, Drogerie- und Haushaltsartikel online bestellen kann. Praktisch, ohne das Haus zu verlassen. Man muss die Einkäufe nicht nach Hause tragen oder stundenlang im Supermarkt an der Kasse stehen. Jederzeit ist es möglich online alles einzukaufen und es sich bequem nach Hause schicken zu lassen.
Schnäppchenbox bietet einem zusätzlich zu den günstigen Produktpreisen noch ein weiteres Highlight:
Schafft man es sein Paket so mit Produkten zu füllen, dass das Gesamtgewicht der Versandbox innerhalb einer vorgegebenen Brandbreite liegt, erhält man einen Rabatt auf die gesamte Einkaufssumme.

Schnäppchenbox-Gewichtsrabattstaffel:
1.750 Gramm bis 2.000 Gramm 2% Rabatt
3.750 Gramm bis 4.000 Gramm 3% Rabatt
7.750 Gramm bis 8.000 Gramm 4% Rabatt
11.750 Gramm bis 12.000 Gramm 5% Rabatt
19.750 Gramm bis 20.000 Gramm 6% Rabatt
30.750 Gramm bis 31.000 Gramm 7% Rabatt

Auch die Zahlung ist recht einfach. Es besteht die Möglichkeit mit sogut wie allen beliebten Zahlungsmethoden zu bezahlen. Diese wären:
* Paypal
* Kreditkarte
* Giropay
* Vorkasse
* eps Online-Überweisung
* mpass
* Paybox

Nach der Zahlung kommt natürlich noch der Versand. Schnäppchenbox versendet nach Deutschland und nach Österreich. Die Preise variieren von 4,50-8,00€ (Ö) und 8,60-12,90€ (D), dies ist Abhängig vom Gewicht des Pakets.

Nun kommen wir zu meiner eigenen Meinung. Also ich finde den Onlineshop sehr interessant. Er ist sehr übersichtlich gestaltet und dazu auch noch sehr einfach zu bedienen. Man findet sich schnell zurecht und ich finde den Kontakt sehr Kundenfreundlich. Sie waren zuvorkommend und freundlich. Nun zu meinen Einkauf. Für 20€ habe ich ganz schön viel bekommen:


Ich bin seeeehr zufrieden. Ich hab zwar noch nicht alles ausprobiert, aber was ich ausprobiert habe, dami tbin ich sehr zufrieden. Für den Preis und Serviece ist das Angebotunschlagbar.
Das einzige negative an dem Onlineshop ist, dass die Auswahl noch nicht so groß ist. Jedoch wird das nicht so bleiben. Deswegen gibt es von mir 4 von 5 Tardis'.

0 Kommentare: