Onlineshoptest - Pat Says Now

12:51 Lisa 0 Comments


Pat Says Now - dieser Onlineshop versüßt einem den Büroalltag. Zwar arbeite ich nicht im Büro, dennoch beschäftige ich mich gerne und oft mit dem PC. Tja, wie kann ein Onlineshop uns das versüßen? Genau. Mit amüsanten Mäuse. Neben Mäusen verschönert Pat Says Now Laptop Sleeves, iPad Accessoires, Mobile Pouches und USB Sticks. Die attraktiven Beschützer für dein Smartphone, Tablet-PC oder Notebook sind außen robust und innen flauschig weich. Mit den Memory Men bietet Pat Says Now dir eine Serie einzigartiger USB Sticks an, die Freude machen. Die kultigen Computer Accessoires bringen einfach mehr Farbe in den Büroalltag und verbreiten Spaß bei der Arbeit.

Freundlicherweise wurde mir von Pat Says Now eine Maus zum testen geschickt. Ich habe mir diese ausgesucht:

Und schon nach zwei Werktagen war die Maus bei mir. Sie war sehr gut verpackt und ausgepackt sieht die Maus genauso wie auf dem Bild aus. Sie liegt gut in der Hand und ist nicht so riesig wie manch andere Maus. Meine Hand passt perfekt drauf. Nach einigen Sekunden der installation (Installiert sich von selbst) konnte ich die Maus in betrieb nehmen. Sie funktioniert großartig! Der Kontakt war ebenfalls sehr nett und ich bin rundum zufrieden. Dafür gibt es von mir 5 von 5 Tardis'. (Mein schönes Bewertungssystem :D)


Wer außergewöhnliche Computer Accessoires mag ist bei Pat Says Now genau richtig. Ich danke euch für den Produkttest!

0 Kommentare: