Onlineshoptest - GERSTAECKER

17:49 Lisa 0 Comments

Hey! Ich durfte mal wieder etwas testen, etwas was mir sehr gut gefallen hat, nämlich Produkte aus dem Onlineshop von GERSTAECKER . Nun, der Name sagt nicht viel aus oder? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Genau. Bei GERSTAECKER handelt sich um einen Onlineshop für Künstlerbedarf. Dort ist einiges zu finden: von Farben bis Ton, von Pinsel bis hin zu Rahmen. Alles was das Künstlerherz begehrt ist dort zu finden.

Freundlicherweise wurde mir ein Set von der neuen I LOVE ART Produktserie zur verfügung gestellt. I LOVE ART ist eine neue Produktlinie aus dem Hause GERSTAECKER und steht für hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis. Auch Hobby-Künstler haben ein Recht auf Qualität! Doch leider wird die Auswahl des richtigen Künstlermaterials häufig durch das zur Verfügung stehende Budget begrenzt. Mit den I LOVE ART Produkten möchte GERSTAECKER durch attraktive Preise auch Studenten, Einsteigern und Freizeitkünstlern den Zugang zu hochwertigem Künstlermaterial ermöglichen.

Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Die Pinsel sind weich und haaren kein bisschen. Die Malpappe ist stabil, jedoch nicht zu dick und die Farbe deckt sehr gut.
Dazu ist der Onlineshop sehr übersichtlich, ohne lange zu schauen findet man schnell zu den Bereichen die einen Interessieren. Dazu ist das Angebot sehr überwältigend, man findet alles in jeder Form und in jeder Farbe.
Ich bin durch und durch begeistert und werde ganz sicher nocheinmal dort etwas kaufen!
Dafür gibt es 5 von 5 Tardis'!

0 Kommentare: