Galaxy Shoes *DiY*

14:24 Lisa 5 Comments

Huhu! Der erste große Post nach der Pause. Und mal wieder etwas DIY! Nämlich habe ich aus ungetragenen grünen Primark Schuhen mit etwas Acrylfarbe Galaxy Schuhe gemacht. :D



Ich habe die Schuhe ganz einfach mit verdünnter Acrylfarbe angemalt. Leider habe ich vergessen den Rand abzukleben, aber das bessere ich später aus. Ob sie Wasserfest sind, kann ich nicht sagen, aber ich gehe davon aus. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. :)
Ich habe die Farben weiß, blau (Hell - dunkel, mit weiß vermischt, mit schwarz vermischt), lila (mit rot und blau gemischt, mit weiß vermischt, mit schwar vermischt) und schwarz benutzt.



Die Schuhe habe ich mit einem Schwamm und einige Pinsel angemalt. Das schwarz habe ich mit einem dicken Pinsel aufgetrage und lila, blau und weiß mit einem Schwamm aufgetupft, damit der Farbübergang genauer ist. Sobald alles angemalt ist, habe ich einen Pinsel genommen und ihn so über meinen Finger gestrichen, so dass einzelne Sprenkel auf den Schuh landeten.



Verzeiht meine unscharfen Handyfotos, die Kamera war unten und meine Hände viel zu Bunt, um alles anzufassen.

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind definitiv richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir gerade einen Award verliehen, weil mir dein Blog so gut gefällt. :)

    --> http://lifeismyfirstlove.blogspot.de/2012/08/jippi-mein-zweiter-award.html

    Alles Liebe,
    Thea

    AntwortenLöschen
  3. Habe dir einen Award verliehen, tolle Anleitung

    http://mademoiselle-rouge2012.blogspot.de/2012/08/award-3-mein-3award-und-vergabe.html

    AntwortenLöschen