Let's kill tonight

21:14 Lisa 1 Comments

Eigentlich hatte ich vor, dass der nächste Post also dieser um die Sachen geht, die ich mir vor einer Woche (+) bei Ebay ergattert habe. Leider sind die beiden Dinge noch nicht da und ich kann nicht das tun was ich damit vorgehabt habe.

Momentan habe ich eh viel stress. Anfang Juli ist der Anfang der Geburtstagsreihe, ich habe es bald hinter mir, morgen noch eine große Feier, dann ersteinmal Wochenende. Der letzte Schultag ist auch vorbei und alles ist gaaaaanz nett.
Für die Zukunft habe ich nun einige Pläne geschmiedet. Zumindest für die nähere Zukunft. Momentan ändere ich meinen Kleiderschrank gerne, zumindest den Inhalt. Dazu kaufe ich mir eine neue Brille, schneide und färbe mir die Haare und ziehe um. Von meinem 10qm Zimmer in den 19~ qm großen Dachboden, der gerade noch isoliert wird. Ich hoffe das klappt alles, ich habe soviele Dekoideen. Habt ihr auch welche? Am liebsten DIY und in weiß. :) Ich werde schon so einiges selber machen. Ich werde Kartons mit Zeitungspapier bekleben bzw bekleistern und unter meine neue Kleiderstange aufstellen. Da kommen meine ganzen Strumpfhosen und so weiter rein. Ich werde auch Gläser mit weißem Papier bekleben und als Stifte/Pinsel/Whatever Halter nehmen. Dazu kommen noch ein paar Oregami Kraniche an die Decke und an mein neues Bett eine Lichterkette. Eigentlich ist das einzige was mir fehlt eine Matratze und ein Sofa. Und natürlich gerne Deko. Ich zeige euch mal, wenn ich irgendetwas davon fertig habe.
Nun muss ich ersteinmal schauen, ob mein Eistee im Gefrierschrank schon gefroren ist. Schneeeeeeeeell!!

1 Kommentar: