Please Please Please ..

12:11 Lisa 6 Comments

.. let me let me let me get what I want.
Totaler Ohrwurm seit gestern. Nunja, Lied bei Seite. Ich habe von einigen gehört, dass sie meinen Blog noch ein wenig zu unpersönlich finden. Also gibt es über mich nun genau sieben Fakten:
1. Ich habe eine Sommersprosse auf der Lippe
2. Ich hasse es Socken zu tragen
3. Cola ist schrecklich, ausgenommen von Cola Cherry
4. Ich liebe die Musik
5. Ich trage eigentlich eine Brille, hasse sie jedoch
6. Meine Lieblingsjahreszeit ist der frühe Herbst
7. Ich bin ein Chaos - alles an mir. Mein Zimmer, meine Schrift, meine Gefühle ..

Kommentare:

  1. Du hast Sommersprossen auf den Lippen, wie geil ist das denn? :D

    Liebe Grüße!
    Mein Gewinnspiel - 10€ H&M Gutschein und würde mich freuen, wenn du für mich abstimmen würdest!

    AntwortenLöschen
  2. Cherry Cola? Neee... Vanille Cola ist das einzig Wahre! :D

    Love, Anja
    ------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com
    Schau doch mal vorbei und verfolge meinen Blog, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  3. toller post!

    XXX,

    WMBG
    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu folge dir nun ♥ Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  5. dank kleiderkreisel bin ich nun endlich mal auf deinen blog gekommen um mich für die ganzen lieben worte zu bedanken. ich grinse grade wie ein honigkuchenpferd. ♥

    und ich mag gremlins. ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mogwais, Ok! Aber doch keine Gremlins :O Die sind gruselig. Außer man hat eine Mikrowelle.
      Ach was, kein Problem zu den Worten, ich mag deinen Blog sehr, schau sogut wie jeden Tag, obs was neues gibt. :p

      Löschen