Meine Makeup Routine

10:59 Lisa 4 Comments

Nun will ich euch auch einmal zeigen, welches Makeup ich jeden morgen benutze:


Richtig - ihr seht nichts. Ich schminke mich nicht. Wooooow - who cares? Nunja. Warum schminke ich mich nicht? Ich habe ziemlich viele Gründe dafür, aber es gibt zwei wirklich wichtige.
Nummer 1: Ich kann mich nicht schminken. Ich denke ich bin zu dämlich dafür, aber es wirkt oft ziemlich bescheiden, besonders da ich auch nicht wüsste wie.
Nummer 2: Ich bin Allergiker. Selbst wenn ich mich schminken würde - es würe verschmieren. Meine Augen jucken im Frühjahr so sehr, ich würde die ganze Zeit daran reiben, es ist wirklich unangenehm.
Ich habe zwar unreine Haut, aber verstecke sie nicht direkt. Vielmehr lege ich viel wert auf Gesichtspflege. Außerdem gibt es kein kalkweißes Makeup, da müsst ich eher weiße Kreide nehmen. :p Tja, so ist das mit der Schminke..

Kommentare:

  1. Schön das es auch noch Menschen gibt die sich nicht schminken =)

    Gehe auch manchmal ohne Schminke in die Schule. Die Reaktionen sind dann meistens: Bist du krank O.o?!
    Da ich eine sehr blasse Haut habe und helle Wimpern sehe ich ungeschminkt generell immer krank aus =D

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen Tagesmakeup darf sein :D
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. haha u ich warte u warte u warte auf ein bild oder sonst irgendwas?! :D geile idee...

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der post ist klasse! :D
    Dein header ist echt super, egfällt mir total gut :))

    AntwortenLöschen