Hallo und guten Tag!

19:16 Lisa 0 Comments

Mein erster Post, was? Ziemlich eigenartig finde ich das ganze, der erste Post fühlt sich ein bisschen.. komisch an. Was schreibt man in einen ersten Post? Nun, ich werde mich erstmal vorstellen! Hey, ich bin Lisa und bin junge 18 Jahre alt, auch wenn es mir niemand glaubt. Ich bin wirklich 18.
Nun, ich liebe Doctor Who* und so ist der Name entstanden. Wer oder was ist Atraxi fragst du dich? Nun, Atraxi sind soetwas wie die galaktische Polizei. Kein großer Auftritt in der Serie, knapp 1 1/2 Folgen, aber der Name ist einfach in meinem Kopf hängen. Das kennt man doch oder?
Nunja, weiter zu mir; meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun, doch meine Haare sind momentan rot gefärbt. Dennoch habe noch kein neues Foto. Shame on me! Ich werde morgen ein neues machen, aber nun erstmal, damit ihr ein Bild von mir bekommt Wortwitz! hehe
*Doctor Who, was? Daher kommt auch das Bild der Woche - David Tennant als zehnter Doctor.
Follow my blog with Bloglovin

0 Kommentare: