Haare

19:48 Lisa 1 Comments

Huhu! Tja. Haare. Wer ist schon voll kommen zufrieden mit seinen Haaren? Meine Haare wachsen mir zu schnell. Deswegen, ich war gestern beim Friseur. Ich habe mich lächelnd von meinen Haaren verabschiedet. Aus meinen fast Hüftlangen Haaren wurden knappe schulterlange Haare. Ich bin.. ganz zufrieden. Ich hoffe sie fallen mal anders, denn momentan sehe ich aus wie ein Hund. Sie sind so.. volumiös. Das gefällt mir nicht. Da sehen meine Haare aus wie ein explodiertes Kissen oder so. Leider gibt es nun kein Foto, meine Haare sind nass. Deswegen > demnächst. Bye Bye Haare. Am Wochenende werden sie nachgefärbt - am Montag habe ich endlich frei und fahre zu Primark. :)

1 Kommentar:

  1. ich sollte meine Haare auch mal wieder dringend nachfärben :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen