Eine Woche rum!

07:41 Lisa 12 Comments

Nun. Dieser Blog besteht nun eine Woche. Nun würd ich mir gerne konstruktive Kritik anhören und wissen, was ihr gerne lesen würdet, welche Themen euch interessieren und was ihr gerne erfahren würdet. Und dazu was ihr an diesem Blog verbesserungsfähig findet, wenn ihr mögt. Das wäre sehr lieb. :*

Und noch kurz ein Bild der Woche!

Kommentare:

  1. ich fände einen breiteren Postbereich schöner und die Bilder könnten größer sein! :)

    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Ratschläge. :) Ist schwer mit den Bildern, ich habe ein Netbook, dh für mich sehen die Bilder groß genug aus, aber ich werds versuchen zu ändern und auf einem anderen Laptop überprüfen. Danke :)

      Löschen
  2. stimme meiner vorgängerin zu:) ansonsten finde ich den blog schon ziemlich gut:)
    LG

    http://myriyummy.blogspot.de/ (GEWINNE EIN BLOGGERINTERVIEW!)

    AntwortenLöschen
  3. ich wäre auch für größere bilder! und vielleicht ein bisschen mehr :)
    sonst schon ganz gut :)

    http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. größere Bilder stimme ich zu.
    Außerdem ein anderer Header und mehr design, es ist zu weiß, alles wirkt zu nackt und unsympatisch dadurch.
    Aber deine aktion mit der "Aufgabe" find ich so cool. Nur hättest du dir was besseres aussuchen sollen, als 500 Wörter über England zu schreiben^^ irgendeine Aktion, die du iwo draußen machst und dann filmst oder fotografierst und dann hier postest

    Lg Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wurde die Herausforderung gestellt, ich kann ja nicht entscheiden welche gestellt wird. :P Da kann ich ja nichts für.

      Ich lass mir das mit dem zu weiß nochmal durch den Kopf gehen, auch wenn ich das sterile mag, mal schauen ob ich was finde :)

      Löschen
    2. Und was würde dir für ein Header besser gefallen? :p

      Löschen
  5. Den Header finde ich sehr kuhl!
    http://schlicht-und-einfach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du solltest selbst wissen, über was du bloggen möchtest. Frag am besten nach einem Monat nochmal nach, wenn du wirklich mehr gepostet hast.

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch seit einer Woche erst dabei! poste deine alltäglichen Momente oder schreib das was dir am Tag passiert ist usw... hauptsache am Ball bleiben ;-)xx

    http://novusinfinito.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin schon ein kleines bisschen länger dabei,noch nicht lange,aber halt länger. :D jedenfalls komme ich nur schleppend vorran,im gegensatz zu dir.
    ich würde es schöner finden wären die bilder größer. :)

    Wäre lieb wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest,kritik wäre nämlich sehr hilfreich für mich. :)
    http://whentheskywasmadeofamethyst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Bild :D

    Der Doctor ist der Größte <3

    AntwortenLöschen